Dienstag, 5. November 2013

Lovely Vintage Weihnachtsmarkt 2013 - Es war mal wieder ein Fest und ein voller Erfolg!


Lovely Vintage Weihnachtsmarkt 2013 - Es war mal wieder ein Fest und ein voller Erfolg! Ich bin ganz überwältigt, wieviele liebe Besucher richtig weite Wege auf sich genommen haben, um dabei zu sein! Mensch, war das ein wunderbarer Rummel. Das Miteinander war ganz wunderbar und herzlich ... so wie ich es mag! Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat ... und das wiederholen wir sicher wieder! 


Weihnachtliches Wohnzimmer ... 









 






Ebby hat am Weihnachtsmarkt alle ganz geduldig gucken lassen. Sie wurde aber auch reichlich mit Geschenken von lieben Menschen bedacht. So steht z. B. unter dem Baum schon eins ... mitgebracht und drapiert von einer ganz lieben. Samstag nachmittag konnten wir es uns so schon wunderbar kuschelig machen vor Kamin ... und rundherum glitzerten die Lichter ... herrlich!





Oben habe ich ein paar Eindrücke aus dem weihnachtlichen Zelt und hier aus dem Lädchen ... .



















Drücke euch alle ganz dolle! 
Herzlichst, Bea 
PS: Am 08.12.2013 gibt es bei uns einen "Offenen Sonntag" im Lädchen ...

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    es war sehr, sehr schön bei euch, wie immer! ;-)))
    Zwei der tollen Zinkhäuser zieren nun meine alte Truhe! ;-))
    Bis bald, alles Liebe und Grüße an alle!
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja! ... über eueren Besuch habe wir uns sehr gefreut!!! Deine Brownies finden hier großen Anklang ... die Dose steht hier vor mir auf dem Tisch im Lädchen ... und jeden Tag naschen wir mit unseren Mädels und Gästen ein wenig. Wenn du magst, verrate gerne dein Rezept ... oder schau einfach mal wieder mit Nachschub vorbei. Herzlichst, Bea ... mit vielen Grüßen von allen und einem dicken Knutscher von Ebby!

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ich war sehr beeindruckt von der Vielzahl wunderschöner Dinge, die du gezaubert hast - ich hab mir das Anwesen nicht so schön vorgestellt - überall hast du mit liebevoller Hand gestaltet - ob im Garten, im Laden oder im Wohnzimmer - alles hat vor Gemütlichkeit nur so gestrahlt - sehr stilvoll und beeindruckend - traumhafte Möbelstücke, herrliche Dekoteile, wunderschöne Arrangements - bei dir habe ich endlich meine langgesuchte Madonna gefunden - genau die, die den Mantel ausbreitet -
    was mir besonders gefallen hat, sind die ausgefallenen Dinge, die du anbietest -
    Tanja hab ich leider verpasst bzw. wir haben uns nicht erkannt - dafür hab ich Tina (Musenküsse) nach all den Jahren persönlich kennen gelernt - wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden -
    ich hätte noch Stunden bei dir bleiben können -
    Ebby ist total süß -
    es war ein rundum wunderschöner Tag -

    mein Mann und ich haben einstimmig gesagt, dass die weite Fahrt sich gelohnt hat -

    nun wünsche ich dir eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth! ... ich freue mich von Herzen, daß wir uns endlich mal persönlich kennen gelernt haben! Zu gerne hätte ich etwas mehr Zeit gehabt. Wie schön, daß es für euch ein gelungener Tag war ... das ist für mich das Wichtigste. Grüße deinen Mann von mir und ich freue mich wieder von dir zu hören! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Gratulation zu dem tollen Erfolg. Deine Deko sieht aber auch klasse aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, es war wirklich wieder sehr schön bei Dir, aber trotzdem muss ich auch im Sommer unbedingt mal kommen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, es war wirklich wieder sehr schön bei Dir, aber trotzdem muss ich auch im Sommer unbedingt mal kommen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina ... das würde mich freuen! Vielen Dank für euren erneuten Besuch! Viele Grüße! Herzlicsht, Bea

      Löschen