Montag, 29. April 2013

Noch mehr Frühling im Bauernhaus Garten & Kätzchen gib mal die Pfote

... heute zeige ich euch mal die neue Gylstorff Serie bei uns im Garten dekoriert.

Bestückt sind nun alle Sessel und die Bank damit. Ich finde es traumschön! ;O









Ein wenig konnte ich schon im neunen JDL Buch " Genial & Gebraucht" schmökern ... es sind so wunderbare Ideen darin zusammen gefasst. Vom Markt habe ich mir so einige Schnittblumen in Weiß  mitgebracht ... es machte richtig Freude, die zu Sträußen zu binden. Sie stehen nun überall im Haus verteilt ...

Hier noch ein paar neue Bilder von den Kätzchen ... ihr errinert euch sicher an die kleinen Knäule. ;o

Nun ist jedes eine kleine Persönlichkeit mit einem ganz eigenen Charakter.



Unser Katzer gibt ja die Pfote ... und natürlich auch die andere auf Kommando ... .

Ja, wirklich ... und noch viel, viel mehr ... viele da draußen habe es auch schon mit eigenen Augen gesehen.

Pfote geben habe ich ihnen natürlich noch vorm aufs Klöchen gehen beigebracht. ;O

Sind ja schließlich alles Lovely Vintage Uniakte.

Nun sind sie entwurmt, stubenrein und geben Pfötchen ... bald sind sie 8 Wochen alt ... also Zeit sie in gute Hände abzugeben. ;o

Wünsche euch einen guten Start in eure neue Woche ... hier liegen viele, neue & feine Projekte an.

Herzlichst, Bea ;o















Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    deine Deko draußen sieht echt traumhaft aus und die Bilder deiner Kätzchen sind super!!!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    die Deko ist einfach traumhaft.Die Gylstorff Serie -sind das Stoffe?? Wenn ja ,wo gibt es die?Die Kaetzchen sind ja suess.Wuensche Dir eine schoene Woche.
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie!

      Die Gylstorff Serie gibt es von Jeanne d´Arc Living ... natürlich bei mir im Lädchen zu haben.

      Es gibt Geschirrtücher, Kissen, Vorhänge, Tischdecken uvm. ... .

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Hallo liebe Bea,
    traumhaft schön hast Du dekoriert!!!und die Kätzchen sind zucker süß!! :o)
    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch eine Frage,kann ich noch das Buch "Genial und gebraucht" bei Dir bestellen?
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frida! ... eine kleine Menge habe ich noch im Lädchen vor Ort. Melde dich gerne. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
    2. Liebe Bea, ich versuche gerade,aber da steht ausverkauft...oder mache ich was falsch :o(

      Löschen
    3. Schau jetzt mal ... habe nochmal eine kleine Menge online gestellt. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  5. Oh, sind die süss!!! So richtige kleine Racker! ;-)
    Das JDL-Buch ist am Freitag schon angekommen...ich hab leider nur einmal durchblättern können...
    Die neue JDL-Textil-Serie ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!

      Ist ja bald Feiertag, liebe Tanja ... vielleicht hast du dann ein klein wenig Muse.

      Sende euch die herzlichsten Grüße ... und alles wird gut!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  6. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Bea!
    Das sind wundervolle Aufnahmen. Deine Kätzchen sind allesamt bezaubernd.
    Deine Serie ist traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir trotz Regen einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    auch was sind die Kätzchen süß, da muss ich immer an unseren Stubentiger denken als er noch so klein und tapsig war. Deine Blumendeko, super, ich musste erstmal genauer hinschauen und dann habe ich sie alle entdeckt: Schleierkraut, Ranunkel, Rose und Nelke, hab ich noch was vergessen? Einfach wunderschön, genauso wie auch ich es mag.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die Kleinen sind ja so süß!! Habt ihr denn für alle schon ein neues Zuhause gefunden?
    Wir sind auch auf der Suche nach einem Katzenbaby, aber leider "finden" wir keines ... Auf Deine erste Anfrage hin habe ich mich nicht gemeldet, weil wir nicht gerade in der Nähe wohnen. Aber falls doch noch eines ein fröhliches Zuhause sucht - dann würde ich mich wirklich freuen, von Dir zu hören!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa!

      ... noch haben sich die Süßen entgütlig entschieden ... alles ist also noch offen.

      Melde dich also gerne per E-Mail oder telefonisch bei mir.

      Herzlichst, Bea & die Kitten

      Löschen
    2. Unsere Kontaktdaten findest du auch unter:
      www.lovely-vintage.de

      Löschen