Freitag, 12. April 2013

Lovely Vintage Unikate: Kissen aus antikem Leinen und Kundenaufträge

... nun gibt es meine Kissen Serie handgerftigt aus antikem Leinen. Natürlich wieder fachgerecht genäht und von mir nach eigenem Entwurf bedruckt.

Alle fertigen Kissen sind schon verkauft ... aber Vorbestellungen sind ab sofort im Lädchen möglich.

www.lovely-vintage.de/shop

Gerne bedrucke ich auch nach euren Wünschen. ;O



Hier zeige ich euch mal ein paar fertige Kundenaufträge ... wenn ihr auch das ein oder andere Stück wirklich fachgerecht erblassen lassen wollt ... ich kümmere mich gerne darum. ;o
 
 





 
Im Lädchen ist schon wieder alles anders ... viele Stücke haben ruck zuck ein neues Zuhause gefunden:

 




 


 
 
Wünsche euch einen guten Start in euer Wochenende!

Herzlichst, Bea


PS: Eine frische Jeanne d´Arc Living Lieferung ist eingetroffen ...  mit z. B. Eisen Friesen, Kissen, Vorhängen, wunderbaren Neuheiten ... schaut gerne rein, wenn ihr mögt. ;o

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    wieder wunderschöne Sachen und tolle Fotos.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich wärmende Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße Susanne

    Ps: Schau doch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    schöne Sachen hast Du in Deinem Shop! Bestimmt werde ich es auch mal bis ins Lädchen schaffen, es ist ja nicht ganz so weit weg!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, wunderschön sind deine Kissen, da bekommt man echt Lust sich wieder an die Nähmaschine zu setzen, aber schneller geht's wahrscheinlich wenn man sie bei dir bestellt :-) Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran ... ich lasse meine Kissen nach meinen Entwürfen von einer gelernten Schneiderin nähen. Meine Nähkünste reichen dazu nicht aus. Nach meinen Entwürfen bedrucke ich sie natürlich auch selbst. ;o

      Löschen
  4. Hallo Bea...
    Ich finde deine Kissen ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen