Donnerstag, 4. April 2013

Ein kleiner Teil unseres Bades mit antiken Türen, Fenster & Schränken

... heute zeige ich euch einen kleinen Teil unseres Bads. Die Badezimmer Fliesen nehmen die Farbe der Fliesen im Westfälischen Kamin wieder auf. Um den Vintage Stil zu unterstützen haben wir einige antike Türen und Fensterläden dekoriert. Die Sitzbank z. B. als Rückenlehne ein antikes Betthaupt, Fensterläden & ein Waschbrett. Neu eingezogen sind ein paar antike Schränke ... die anderen und den Rest des Bades zeige ich euch sicher auch bald. Es ist unser privates Familen Bad ... natürlich bei uns im Bauernhaus ... .
Habt mir einen feinen Donnerstag!

Herzlichst, Bea ;o 













Kommentare:

  1. Total schön!
    Das Badezimmer ist das beste Beispiel, dass man auch aus einem modern angehauchten (Fliesen etc.)Bad ein ländliches Vintagebad zaubern kann!
    Angestifftet durch die aktuelle JDL gestalte ich auch gerade unser Bad um. Leider habe ich durch die riesige Eckbadewanne nicht so viel Stellfläche, aber so eine schöne Madonna oder Fensterladen müsste auch bei uns noch unterzukriegen sein!
    Vielen Dank für deine Inspiration zu diesen Thema, liebe Bea,
    bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bad befindet sich ja auf der Upkammer im historischen Landhaus ... niedrigere Deckenhöhe usw.

      Etwas macht es das leider ... aber ich denke auch ... jedem Bad lässt sich eine ordentliche Vintage Note verpassen. ;O

      Einige von euch haben das Bad ja schon im letzten Herbst oder zum Weihnachtsmarkt gesehen.

      Wünsche dir viel Freude beim Umgestalten. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Hallo liebe Bea, habe Dir ja "anderswo" schon geschrieben, dass ich hellauf begeistert von Deinem Bad bin :-)
    Das Bad ist nicht einfach nur toll, dass ist der Hammer!

    Ich freue mich auf weitere Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Zeilen ... freue mich immer über deine Besuche! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    traumhafte Bilder, so viele alte schöne Sachen bei Dir. Ich bin ganz entzückt.
    Ein tolles Bad und die niedrigen Decken fallen gar nicht auf.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich finde die Upkammer Deckenhöhe einfach genial ... die macht es einfach authentisch ... und dazu noch der Blick über die Wiesen und Felder ... . ;o

      Löschen
  4. Das ist euer Bad????
    Sieht ja aus wie in einer gemütlichen Wohnstube!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir ... ;o Sende die herzlichsten Grüße in den Seifengarten. Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea, das Bad sieht aber urgemütlich aus,
    wie alles bei Dir.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina ... danke dir von Herzen! Bea ;o

      Löschen