Montag, 16. April 2012

Der 2. Raum vom Lädchen ... erste Einblicke

Neugierig? Dann öffne ich heute die Schiebetür schon mal einen Spalt für euch. ;o

... habe sogar schon ein paar Kerzen fürs passende Kuschellicht angezündet ... hoffe ihr habt eine gute Zeit hier bei mir. ;o

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinen letzen Post ... am ersten Tag der Veröffentlichung haben fast 600 von euch geguckt ... von Herzen Danke!

Natürlich seit ihr alle herzlich eingeladen mich hier mal in Bunt & Farbe zu besuchen ... ich würde mich freuen. ;o

Bringt euch ein wenig Zeit mit ... denn die zahlreichen Damen, die mich hier nach der "Wohnen & Garten" Reportage besucht haben hatten nach 3 bis 4 Stunden das Gefühl immer noch nicht alles gesehen zu haben und haben auf Schritt und Tritt Neues entedeckt. ;o

Die Zeit scheint hier im Landhaus einfach so ganz lufitgleicht zu verfliegen. ;o ;0 ;o






























Meine Lieben ... habt mir einen guten Start in eure neue Woche!


Bei uns wird fleißig weiter gewerkelt! ;o


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebste Bea,
    danke für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer riesig, von Dir zu lesen...;))
    Wundervolle Bilder vom Lädchen!! Ich entdecke überall "meine" Backförmchen, die ich soooo liebe und "mein Lieblingsmädchen";))))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, sei lieb gedrückt und tausend Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    das wäre sehr gefährlich wenn ich bei Dir vorbei schauen würde. Einfach nur wunderschön!!! einfach ein wenig zu weit weg:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, ist das schön bei Dir. Ich kann mir vorstellen, daß man dort lange verweilen möchte. Irgendwann komme ich mal vorbei, ich freue mich schon.
    Es sieht so gemütlich und einladend aus.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bea,
    wunderschön siehts aus und ich hoffe, dass ich dich bald mal besuchen kommen kann. PB ist ja nicht so weit, ich hab es mir letztes Jahr schon vorgenommen, aber immer ist was anderes. Ich würde dein Lädchen so gerne life sehen. Also habs fein und bis bald.
    Liebe Grüße schickt dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Liebe Bea! Es ist sooo schön bei dir!
    Ganz herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    danke für die herrlichen Einblicke.

    Dein Lädchen schaut wunderschön aus und du hast es mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wunderschön ist dein Lädchen und alles super dekoriert, gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Ganz herzlichen Glückwunsch, dein Laden sieht wunderschön aus und man sieht, dass du mit Herzblut dabei bist. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Freude, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    sehr schön schaut's in Deinem Lädchen aus. Da würde auch ich die Zeit völlig vergessen.
    Einen schönen Abend wünscht,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe bea! Herzlichen dank für deinen kommentar! Es freut mich sehr dass du mich gefunden hast! Du hast ein wunderschönes zuhause!!! Leider leider bis du soooo weit weg, sonst würde ich dich natürlich sofort besuchen in deinem lädelchen.... So bleibt mir immerhin die besuchsmöglichkeit auf deinem blog!! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hei Bea,wie gehts?Wunderschön der andere Seite ...man hat ein schöne Einblick in dein Lädchen.Schönes .w,.e..bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen