Montag, 24. Oktober 2016

Wir waren dabei - Deutschlandreise im ZDF Länderspiegel



... wir sind ganz stolz dabei gewesen zu sein. So konnten wir das Münsterland mit präsentieren ... und dadurch auch wunderbar unterstützen.

Als wir vor Jahen hier auf den Bauernhof zogen, war das noch total verpöhnt.
 Da meine Familie bereits seit 1449 mit Bauernhof namentlich erwähnt wurde, bin ich hier total verwurzelt ... und liebe das Münsterland ... und das Leben auf dem Land.
Diese Liebe wollte ich auch nach draußen tragen ... und Lust aufs Landleben machen ... mit meiner eigenen Sicht aufs Landleben mit Charme & Patina.
Ich bin stolz, daß mir das so gut gelungen ist!!!

Hier geht es zur Deutschlandreise im ZDF Länderspiegel vom 22.10.16

Unten in der Übersicht folgendes auswählen: Deutschlandreise Münsterland

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/416#/beitrag/video/2860908/L%C3%A4nderspiegel-vom-22-Oktober-2016

Das Lädchen könnt ihr auch außerhalb der Öffnungszeiten buchen ... ab 10 Personen mit Kaffee & Kuchen gemischt mit Schinkenplatte und Bauernstuten.
Gerne auch kmbiniert mit einem jahreszeitlich passendem DIY Kurs.

Kommentare:

  1. Da hab ich mir gerade den kleinen, aber feinen Reisebericht angeguckt! ;-)
    Ich komme am 5.11. übrings mit dem Töchterlein und der Mutter meines besten Freundes und evtl mit meiner Mama!
    Liebe Grüße an alle,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Das freut uns, wenn wir uns dann bald mal wieder sehen werden!!!
      Würde deine Mama auch gerne kennen lernen.
      Auf das Schulmädchen freuen wir uns!!!
      Herzlichst, Bea

      Löschen