Mittwoch, 5. November 2014

Lovely Vintage Weihnachts-Reportage


... in der "Lisa Wohnen & Dekorieren".
Für mich in diesem Jahr ist es Wohnreportage Nr. 3. Unfassbar ... das hätte ich nie erwartet! Vielen Dank auch an das wunderbare Team, die hier die Reportage erstellt haben. Wir hatten wunderbare Tage zusammen!










Wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Herzlichst, Bea

  www.lovely-vintage.de/shop

Kommentare:

  1. liebe bea, ich habe mir gerade mal den wdr bericht angesehen, es ist sehr schön bei dir!!! und ich wünsche dir, daß du deine katze ganz schnell wieder findest!!! liebe grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angie! ... herzlichen Dank! Wir hoffen, daß unser Whity wieder zu uns findet! Er fehlt uns sehr ... genauso wie sein Bruder Dicky. Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. ahhhhh SCHNACKERLE...
    des is jaaaa megaaaa coool
    MEI DE MUAS i ma glei besorgen
    FREU;;;; freuuuu
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ick freu mir! Dann werde ich morgen mal loswichteln. Das ist ja zum Glück eine Wochenzeitschrift, die man überall gut bekommt!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! ... ja, genau ... sie hat eine sehr hohe Auflage ... und so werdenn dann auch ganz, ganz viele Leser erreicht. Viel Spaß beim Schmökern! Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    wie schön, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch.
    Das Heft werde ich mir natürlich holen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Heute Abend gekauft;Gerade eben habe ich es fertig gelesen.Es ist so wunderschön und so verdient.
    Ehre wem ehre gebührt! - fällt mir da nur ein.
    Würde jederzeit bei dir einziehen ;-)
    Liebe Grüsse,Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    hab mir heute die Zeitschrift geholt und bin gleich ins Weihnachtsfieber gefallen,vor allem deine traumhaften Bäumchen haben es mir angetan,dein Zuhause ist einfach zauberhaft;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra ... das freut mich, daß es dich gleich weihnachtlich eingestimmt hat. Herzlichst, Bea

      Löschen
  7. Hallo Bea,
    ich habe am Dienstag schon die Reportage gelesen, da ich die Zeitschrift abboniert habe. Es ist ein wundervoller Einblick in euer Zuhause.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Da werd ich doch beim nächsten Einkauf mal die Augen auf halten!!
    Ich find´s toll Leute bzw deren Wohnungen die man ja durch ihren Blog fast "persönlich kennt" in schönen Zeitschriften wieder zu finden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    ich hab gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt.
    Gerne möchte ich dir weiterhin folgen.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen