Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lovely Vintage Weihnachtsmarkt am historischen Bauernhaus



Hallo Ihr Lieben!

... bald ist es wieder soweit! Die Tagen werden kürzer ...dann ist es an der Zeit für Kerzen & Kuschellicht. :)

Taucht ein in die nostalgische Weihnachtsstimmung längst vergangener Zeiten ... hier bei uns im und am historischen Bauernhaus.
Wir öffnen unseren Garten mit kleinem Cafe, das Lädchen und unser Wohnzimmer. Dort befindet sich das prasselnde historische Herdfeuer ... der Westfälische Kamin.
Der Weihnachtsmann erwartet dort die Kinder, um ihre Wünsche entgegen zu nehmen oder sich mit ihnen fotografieren zu lassen ... und er verteilt schon mal kleine Geschenke.

Bratapfel, Mandelkern und Zuckerwatte erwarten euch ebenso. :)

Wenn auch ihr diesem weihnachtlichen Zauber nicht mehr abwarten könnt ... schaut also herzlich gerne vorbei am Sa. 25.10.14 oder am So. 26.10.14 von 10 bis 16 Uhr.

Weihnachtlich befüllt ist auch der Onlineshop:

www.lovely-vintage./shop

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich habe zum ersten Mal mit deinem wunderbaren Kreidelack gearbeitet. Er gefällt mir echt gut!!! Hier kannst du sehen, was ich damit gemacht habe: http://thommy77.blogspot.de/2014/10/kiefer-wei.html Und außerdem wollte ich dir schon lange mal sagen, dass ich deinen Blog sehr schön und das was du so machst ganz toll finde. Mich beeindruckt es immer sehr, wenn jemand den Mut hat, "auszusteigen" und das zu tun, was ihm Freude bereitet.
    Liebe Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thommy!

      ... deine Kommoden sind dir ganz, ganz wunderbar gelungen! Ich freue mich immer zu sehen, welche tollen Ergebnisse mit meinem "Lovely Vintage" Kreidelack erzielt werden können!
      Mein Kompliment an dich für deine Arbeit und auch die Gestaltung mit den Knöpfen ist sehr geschmackvoll!
      Wünsche euch sehr viel Freude an den alten, neuen Schätzen!
      Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen