Montag, 6. Oktober 2014

Herbst? Höchste Zeit um das Frühjahr zu planen ... mit Blumenzwiebeln ...



Hallo Ihr Lieben!

... ich finde ein goldener Oktober kann wunderschön sein! Da kann man nochmal wunderbar im Garten buddeln und vor allem schon mal einen blütenreichen Frühling planen.

So kam mir dieses Geschenk der Firma Bruno Nebelungen - Kiepenkerl gerade recht. :)

Kiepenkerl ist hier im Münsterland natürlich ein Name ... zu Recht! Denn seit Jahren schwören wir im Garten auf diese Produkte. Ich kann sie euch nur empfehlen.

Diese traumschönen und ungewöhnlichen Tulpen sollen im kommenden Frühjahr hier im Garten blühen.Einige sind wunderschön gefüllt und alle sind natürlich weiß. :)










Viele sind für den Buchsgarten gedacht ... einige und vor allem das Allium soll hinters Haus in den Garten.








Wenn ihr diese auch pflanzen wollt ... na, dann mal ran. Hier findet ihr die Produkte:

http://shop.nebelung.de/

Um die Gartensaison noch ein wenig zu verlängern, haben wir uns noch ein weiteres Zimmer im Garten eingerichtet.

Komplett mit antiken Fenstern verglast und mit antiken Möbeln eingerichtet. Für wohlige Wärme sorgt an kühlen Tagen dieser zauberhafte nostalgische Ofen. Unser Teewasser  haben wir auch schon darauf gekocht. :)

´

Natürlich wissen auch unsere Fellnasen den neuen Raum zu schätzen ... und chillen sowas von entspannt ... herrlich!





So meine Lieben ... ich werde nun weiter werkeln ...

Der Lovely Vintage Weihnachtsmarkt am 25.10. + 26.10.14 von 10 bis 16 Uhr  ist ja schon in Sicht.

Herzlichst, Bea
www.lovely-vintage.de


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Tulpenauswahl!
    Und die Idee mit dem weiteren Gartenzimmer lässt sich wunderbar bei euch umsetzen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      ... ja, der Platz hier lässt das schnell mal zu. :)

      Das Zimmer steht auch schon und ist eingerichtet.

      Ist eine echte Bereicherung. :)

      Auf die Tulpen in Blüte freue ich mich auch schon richtig.

      Wünsche einen kuscheligen Abend.

      Löschen
  2. Siehst Du..danke Dir..an Tulpen setzten habe ich noch gar nicht gedacht...Steht aber jetzt auf meiner to Do Liste...
    Und deine Katzen fühlen sich sichtlich wohl in deinem wunderschönen Garten Zimmer..
    Liebster Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen