Sonntag, 3. August 2014

Nächster "Offener Garten" am 09.08.14 in Sicht & Neues im Bauernhaus und Lädchen ...



... wir hatten ja ein paar Tage Urlaub im Lädchen. Diese haben wir genutzt, um das Lädchen ein wenig neu ein zu richten. So viele größere Möbel waren bereits wieder ausgezogen ... da musste neu eingerichtet werden. ;o

Die Upkammer im Lädchen ... war ganz leer gekauft ... nun zeigt sie sich ganz luftig leicht in weiß ...



Ein uraltes Brautkleid aus Holland ... einfach zauberhaft ... steht nun dort dekoriert auf einer Schneiderpuppe.


Diese lufitg leichten Vorhänge sind schon wieder ausgezogen in ein neues Zuhause. Bestimmt bekomme ich sie aber nochmals nach ... .


Unten im Lädchen ist dann dieses Sofa eingezogen ... ich habe ein wenig mehr Braun & Leinen dekoriert ... das harmoniert so wunderschön!

Selbst die weißen Mandeln sind mit schokobraun dekoriert ... köstlich!




Noch ein kleiner Blick zu uns ins Bauernhaus ... dort sind im Wohnzimmer neue "antike" Lampen eingezogen:




Über dem Sofa eine Wandlampe ... und im Fenster diese Tischlampe ... .




Hier zeige ich euch mal das "Katzenzimmer" ... dort leben die 5 Kätzchen, die im letzten Jahr hier auf dem Bauernhof geboren wurden. Mama Katinka war ja hier ausgesetzt worden. Wenn die 5 nicht den Garten und die Felder unsicher machen ... dann wird dort gechillt, gefuttert und geschlafen.

Als vollwertige Familienmitglieder leben sie natürlich in weißen Antiquitäten.
Für die Gebrauchsspren darauf sorgen sie zuverlässig selber.



Wir arbeiten ja wirklich viel in und an unserem Garten ... aber manchmal wird auch nur gechillt:



Wenn ihr da auch mal chillen wollt ... z. B. bei Kaffee & Kuchen ... dann schaut hier am kommenden Samstag, 09.08.14 zwischen 10 bis 16 Uhr vorbei zum "Offenen Garten".

Wir bereiten dann kommende Woche den Garten weiter auf lieben Besuch vor ... und wir werden noch die ein oder andere Shoppingtour machen ... ich werde noch ein paar liebe antike Kleinigkeiten fürs Lädchen shoppen müssen. ;o


Wünsche euch einen weiterhin entspannten Sonntag ... und einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist das Beste! :-))))
    Erst die Arbeit und dann das Vergnügen, so muss das sein! :-)))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben ... man muss den Garten ja auch mal geniessen können ... . So läuft es dann genau richtig ... und entspannt! Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag! Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    wunderwunderschön, das Katzenzimmer ist ein Traum und ich liebe dieses Bett auf dem letzten Foto, ich möchte unbedingt so eins haben, war gestern extra auf einem großen Antikmarkt hab zwar drei Stück erspäht aber die waren alle drei nicht so schön.
    Kann man da bequem darauf sitzen so als kleines Sofa?
    Zumindest sieht es sehr chillig aus, wenn es dann auch wirklich noch so bequem ist, dann hoffe ich irgendwann so ein traumhaft schönes zu entdecken.....
    Alles Liebe von Tatjana, habs schön und Busserln für die Katzies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    ich habe auch ein altes Brautkleid. Deins wirkt noch so weiß...meins eher nicht mehr - vielleicht liegt es daran, dass es in einer großen Plastiktüte im Keller verstaut war bevor es zu mir kam und seinen Platz hängend am Kleiderschrank fand.
    Auch dier Lampen gefallen mir super.
    Chillen im Garten ist immer entspannend und dafür ist er ja auch da.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen