Dienstag, 8. April 2014

Reportage im WDR über "Lovely Vintage" ...

Hallo Ihr Lieben!

... gestern lief eine kleine Reportage über mich und mein Label im WDR.

Mit Shabby Chic DIY Dekotüren mit Bildern, Osterdeko, Bilderrahmen als Pinnwand, uvm.

Einige haben es sicher gesehen. Wer noch schauen möchte:


Hier habe ich noch ein paar Bilder aus dem Lädchen ... so einige Stücke erkennt ihr da sicher wieder.














Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie toll mal dich mal so zu sehen. :ch würde dich so gerne in deinem Lädchen besuchen, doch leider wohnst du so weit weg :(
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra ... ich freue mich aber sehr, daß du in den Bericht rein geschaut hast. Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    ich habe mir eben dein Video angesehen und bin ganz begeistert dich einmal persönlich zu sehen. Ich möchte mich auch einmal ganz herzlich für die liebevolle Zusendung des Magazins jeden Monat bedanken.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge ... das machen wir hier immer total gerne! Ich bedanke mich auf jedenfall für die schon so lange Treue! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Huhu,
    Ich hab dir ja schon geschrieben, wie begeistert ich von dem Bericht vom WDR bin! Ich hab ihn mir schon drei mal angesehen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja ... das ist ja sowas von süß! Drücke euch alle ganz dolle! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    natürlich habe ich es gesehen und das Video auch gleich nochmal. Schön, dich mal in "Natura" erlebt zu haben ,-) Hatte ein wenig Gänsehaut, aber nur, weil ich es so toll finde, wenn jemand seinen Traum lebt, etwas so schönes auf die Beine stellt! Glückwunsch nochmal an euch Zwei!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty ... drücke dich mal ganz dolle! Für mich ist es ganz, ganz besonders ... und immer noch unfassbar, daß es immer wieder Interesse an meiner Lovely Vintage Welt gibt. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  5. Schöne Reportage.
    Ich freue mich für Dich.
    Leider bist Du nicht in der Nähe.
    Sonst würde ich glatt mal bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht und schon längst überfällig! Auch, wenn es der Papierseele in mir weh tut: dieOsterdeko ist super!!!! ;-))
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    den Bericht konnte ich im TV leider nicht sehen, umso erfreuter bin ich das ich hier gucken konnte!
    Ganz toller Bericht!!!!! Tolle Sachen hast Du da.. mach weiter wie bisher!!!
    Ich lese hier immer gerne mit und nun wirste mich erst recht nicht mehr los ;0) lach
    Ganz herzliche Grüße aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, oh wie klasse ! Ein sehr schöner Bericht über Lovely Vintage und Du bist sehr sympathisch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag im WDR!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, ich finde es ganz toll was du da auf die Beine gestellt hast, Glückwunsch!!! VG Dani

    AntwortenLöschen