Dienstag, 5. Juli 2011

Wiesensträußchen und uralter Bauernhocker

... vom Feldrand nebenan habe ich beim spazieren gehen ein wenig Schafgabe gesammelt. Ein paar Hortensienköpfe dazu ... und die Rosen hat mir mein Lieblingsmann vor ein paar Tagen mitgebracht. ;))

Überall im Haus haben ich hier und da solche Wiesensträuße verteilt.

Diesen habe ich mal auf dem Bauernhocker dekoriert. Den habe ich gerade fertig aufgehübscht. Die Dellen & Kerben finde ich einfach genial.

Gesellschaft leistet den Blümchen eine Glasglocke mit Backförmchen und Schachteln ... klar, von mir gefertigt.

So steht alles zusammen nun im Büro. ;))










































Heute haben wir hier traumschönes Wetterchen ... und ich hofe ihr auch. Bis jetzt war ich nur drinnen ... ok, Wäsche aufhängen ... Gassi gehen.

Doch nun ruft der Garten ... und ich habe noch zu werkeln ... wieder was Feines Uraltes. ;))

Das Hoondje hat es sich schon unter dem alten Baum an der Terrasse im Schatten gemütlich gemacht ... ach, zu gerne würde ich mich nun einfach mal dazu legen.

Da fällt mir die Frage nach der Hängematte ein ... ob ich da viel liege. Im Moment noch nicht wirklich ... doch es ist sooooooooo herrlich dort unter den Bäumen.

Wenn´s heiß ist ein wunderbarer Platz ... und die Schnuten leisten mir da im Schatten zu gerne Gesellschaft. ;))

So Ihr Lieben ... ich hoffe auch ihr könnt ein wenig das Wetter geniessen ... ich gehe nun mal werkeln ... aber vorher braucht´s einen XXL Milchkaffee.

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    du hast wirklich einen sehr inspirierenden Blog.
    Das Sträußchen sieht ganz toll und verträumt aus.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wunderschön hast Du deinen Blumenstrauß. Da Höckerchen ist sehr schön. Ich finde grad so alte Dellen und Kerben machen doch den Reiz aus.
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Sweet and romantic, beautiful! Greetings:)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blumenstrauß!! Alles Liebe, CArmen

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so großes Glück....
    Genieße dafür heute am Abend deine schönen Foto's.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, ein tolle Collage hast du gemacht.
    Mit dem Krug habe ich auch schon öfters geliebäugelt. Klasse sieht alles aus, mit so viel Liebe dekoriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    das Sträußchen sieht ganz entzückend aus in dieser schönen Kanne.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    ganz zauberhafte Bilder von Deinen schönen Dingen, Deiner Kreativität und Deinem traumhaften Garten:-))
    Da muß man sich ja wohlfühlen! Inzwischen ist bei uns das Wetter auch gut, so daß man etwas draussen leben kann - die Sonne tut so gut!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen