Posts mit dem Label Gummistiefel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gummistiefel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 24. Oktober 2011

Antike Schublade als Adventskranz ... neue Gummistiefel ;))

... antike Schubladen haben immer eine ganz besonders schöne Ausstrahlung und verleiten einfach zum sammeln? Geht euch das auch so?


Diese hier stammt von ca. 1860 ... fertig weiß gekalkt suchte ich nun nach einer Bestimmung. Es weihnachtet bei mir ja schon ideenmäßig ... also wird aus der Schublade ein Adventskranz ... ist doch fast logisch in meiner Welt. ;))

In unserer Küche macht sie sich sooooooooooo unendlich zauberhaft ... doch gebe ich sie her und habe sie ins Lädchen gestellt.

Ich habe ihr aber versichert ... sollte sie kein neues liebevolles Zuhause finden ... hier darf sie auch gerne für immer bleiben. ;))


































Gute Neuigkeiten ... ich habe einen weiteren Tick ausgebaut!

Schon ein paar Wochen habe ich diesen Traum von Gummistiefeln ... hier kombiniert mit flauschigen Stulpen einer Tunika mit Seidenrüschen und einem weiteren Rüschenkleid.

Ach, ... ich freue mich in diesem Outfit über jede Pfütze ... und die matschigesten Feldwege sind keine Herausforderung mehr. ;))


Dann sind sie noch so wunderbar dekorativ ... Landhaus Idylle pur ... ohne große Deko ... wenn´s doch nur immer so einfach wäre. ;))













Mein Lieblingsmann hat doch glatt angemerkt ich sei eitel und mir dabei einen dicken Schmatzer aufgedrückt ... ja, das bin ich ganz sicher ... eitel ... und dann noch so gerne!











Wo jede Frau an sich ja sonst so unendlich kritisch mit sich ist ... und ich natürtlich auch. Doch so gefallen ich mir besonders gut ... vielleicht liegt es an den leichten Ausdünstungen des Kautschuk ... ganz sicher setzt das mit der vielen frischen Landluft die richtigen Glückshormone frei. ;))







So ... meine Lieben ... habt mir alle einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea

Montag, 19. September 2011

Zuckerpüppchen, ... Gummistiefel & Rüschen

... heute ist ein wunderbarer Herbsttag ... sonnig, aber es ist deutlich kühler. Die Luft riecht nach Herbst. So gibt es heute von mir herbstlich fröhliche Farben ... und ja Gummistiefel. ;))

Im Herbst ... da kommt in mir die natürliche Lust auf Gehaltvolles ... und ich werde zum Zuckerpüppchen ... ganz stilsicher mit passendem Brettchen. Das kennen einige von euch sicher auch ... Winterspeck brauche ich aber wahrlich nicht. ;))

Mein Geheimtipp sind dann immer Mohrenköpfe. Davon kann man einfach nicht mehr als einen essen ... die kommen so übersüß.
Doch tatsächlich hat einer zarte 75 Kalorien ... soviel wie eine große Kartoffel ... oder etwa ein Stück Schokolade.

Ein klein wenig echte Sünde muss heute aber doch sein ... himmlische Brownies!!! . .....mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh! ;)) ;))





































Herbstbild


Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.


Friedrich Hebbel










Ja, der Herbst ist hier angekommen. Die Blätter meiner Lieblingsbäume im Garten färben sich gelb ... und dünn ist das Laubdach schon geworden.









Da braucht´s Gummistiefel ... dachte ich so bei ... hier draußen auf dem Land. Die machen einen besonders schmalen Fuß und einen trockenen. ;))

Nun ist es wahrlich nicht so, daß ich einen Mangel an Stiefeln hätte .... nöööööö, wirklich nicht. Ganz sicher habe ich um die 30 Paar Stiefel.

Macht nix ... so ein neuer Stiefel Tick geht noch ... und so decke ich mich gerade mit trendy Gummistiefeln ein. Puuuuh, da gibt es ja feine ... und Scheinchen kann man dafür lassen ... .

Kombiniert mit Stulpen und Rüschen finde ich die einfach nur Hammer und renne ständig darin rum.

Ja, ich liebe meinen neuen und ausnahmsweise mal praktischen Gummi-Stiefeltick! Der wird noch ausgebaut!
Meinem Lieblingmann habe ich auch gleich ein Paar aufs Auge ... eeeeeeeehm, Füßchen gedrückt.



















So ihr Lieben ... was soll ich sagen ... hier auf dem Deckchair ... mit den Lieben um mich herum ist meine Welt einfach in Ordnung! ;))


Ich hoffe euch Lieben geht´s gut ... ich sende viele Grüße von Herzen an meine neuen Leser und an meine vielen, lieben schon lange treuen Verfolger!

Habt mir eine schöne Herbstwoche ... ich wünsche es euch! ;))


Herzlichst, Bea