Diese hier stammt von ca. 1860 ... fertig weiß gekalkt suchte ich nun nach einer Bestimmung. Es weihnachtet bei mir ja schon ideenmäßig ... also wird aus der Schublade ein Adventskranz ... ist doch fast logisch in meiner Welt. ;))
In unserer Küche macht sie sich sooooooooooo unendlich zauberhaft ... doch gebe ich sie her und habe sie ins Lädchen gestellt.
Ich habe ihr aber versichert ... sollte sie kein neues liebevolles Zuhause finden ... hier darf sie auch gerne für immer bleiben. ;))
Gute Neuigkeiten ... ich habe einen weiteren Tick ausgebaut!
Schon ein paar Wochen habe ich diesen Traum von Gummistiefeln ... hier kombiniert mit flauschigen Stulpen einer Tunika mit Seidenrüschen und einem weiteren Rüschenkleid.
Ach, ... ich freue mich in diesem Outfit über jede Pfütze ... und die matschigesten Feldwege sind keine Herausforderung mehr. ;))
Dann sind sie noch so wunderbar dekorativ ... Landhaus Idylle pur ... ohne große Deko ... wenn´s doch nur immer so einfach wäre. ;))
Mein Lieblingsmann hat doch glatt angemerkt ich sei eitel und mir dabei einen dicken Schmatzer aufgedrückt ... ja, das bin ich ganz sicher ... eitel ... und dann noch so gerne!
Wo jede Frau an sich ja sonst so unendlich kritisch mit sich ist ... und ich natürtlich auch. Doch so gefallen ich mir besonders gut ... vielleicht liegt es an den leichten Ausdünstungen des Kautschuk ... ganz sicher setzt das mit der vielen frischen Landluft die richtigen Glückshormone frei. ;))
So ... meine Lieben ... habt mir alle einen guten Start in eure neue Woche!
Herzlichst, Bea
