Freitag, 23. Juni 2023

Die ersten Sommerferien

                               


Ihr Lieben!

Für meinen Sohn haben gerade die ersten Sommerferien gestartet. Soviel steht fest: Er liebt sie!

Er hat sogar Hausaufgaben mit bekommen. Die da lauten:

- Tanze im Regen
- Lasse einen Drachen steigen
- Probiere 5 Lebensmittel, die du nicht magst
- Bringe jemanden zum Lachen (Bereits erledigt)
- Beeindrucke jemanden mit einem Zaubertrick (Zum Glück hatte er im Kindergarten Zauberunterricht   von einem Zauberer, Puh! Glück gehabt)
- Klettere auf einen Baum
- Bleibe heimlich nachts lange wach
-Frühstücke Schokolade zum Frühstück (Erstaunlich, auch bereits erledigt)
- Finde einen neuen Freund
-uvm.

Das werden tolle Ferien, ich sehe das schon vor mir!

Heute war er arbeiten. Kaum die allerersten Sommerferien und er macht einen Ferienjob. Eifrig, oder?
Total motiviert ind schick ist er heute früh schon um 06;30 Uhr aufgebrochen... .  😉

Er durfte heute Papa bei der Arbeit begleiten. Jeden Tag möchte er aber nicht arbeiten gehen, meinte er vorhin zu mir. Er zieht es doch glatt vor wild im Pool zu planschen mit vielen anderen Kids!

Kann das jemand verstehen?! 😂

Es gilt also weiterhin viel zu erleben! Was plant ihr im Sommer so alles?

Wie halten es insgesamt so:
Die schönsten Momente haben wir nicht auf Fotos, sondern im Kopf und im Herzen.


In diesem Sinne!

Herzlichst, Bea

 

                           
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen