Sonntag, 21. März 2010

Verlosung ~ Candy ~ Give Away

... kaum sind 2 Monate vergangen, da haben mich weitere 13.ooo Blogger besucht ... über 100 neue Leser haben sich eingetragen. Euch allen ein herzliches Willkommen. ;O ;o ;O

Mädels, ich bin platt und ich freue mich riesig, daß euch meine Welt gefällt.

Klar, von dieser Freude sollt ihr doch auch was mitbekommen ... so habe ich eine kleine Verlosung für euch zusammen gestellt.

Jeder ... weltweit ... ist herzlich willkommen teilzunehmen ... lasst einfach bis zum 05. 04. 2010 einen Kommentar da und verlinkt, wenn ihr mögt, die Verlosung. ;O

Hoffe, die handgfertigten Teilchen aus meinem Lädchen gefallen euch:

~o~~o~~o~


























1. Preis: 1 Großer Shabby Schriftzug ~ HOME ~
(ca. 60 cm Breit x 22 cm Hoch)




















2. Preis: 1 Shabby & - Zeichen ~ (ca. 20 cm Hoch)

























3. Preis: 1 Vintage Stoffherz (ca. 20 cm Hoch)
























~o~~o~~o~

So ... ihr Lieben ... nun drücke ich euch dolle die Daumen für die Verlosung ... und bis ganz, ganz bald!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

139 Kommentare:

  1. Da versuche ich doch gerne mein Glück ;-).
    Mach weiter so!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Mach weiter so!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Leserschar. Du hast sie verdient denn dein Blog ist einfach zauberhaft und ich besuche dich immer wieder gerne hier.
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich gaaanz schnell in den Lostopf.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich bin auch dabei!!! :-)
    So ein toller Schriftzug fehlt noch in unserem Heim.

    Drücke mir die Daumen!
    Alles Liebe und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sooo viele Leser! Das ist ja der Hammer! Und es spricht natürlich absolut für deinen Blog, ne??
    Sehr gerne mache ich auch mit bei deiner Verlosung und appelliere ein wenig an Fortuna....;o))!
    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wer kann da schon wiederstehen??? Auch ich bin ja schon länger Leserin Deines schönen blogs. Komme immer gern hier her, auch wenn ich leider nicht immer die Zeit zum Kommentieren habe. Bei den schönen Gewinnen kann ich nur sagen: "Please sign me in".
    Liebe Grüße für einen hoffentlich schönen ersten Frühlings-Sonntag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea.. ich finde Deine buchstaben wunderschön und genieße es hier immer mal hineinzusehen.. ich mache gern mit.
    Viele grüße und einen schönen sonntag wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    wow, sooo tolle Preise!!!
    Da mach ich doch gerne mit!!! Ich find deine Sachen eh so wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog.
    Deine hübschen Herzchen dürfen ja schon eine Weile mein geliebtes zu Hause schmücken !!
    Aber deine anderen Preis finde ich natürlich auch traumhaft schön und desshalb geselle ich mich sehr gerne zu den anderen Teilnehmern und hüpfe in den Lostopf.

    Ganz herzliche Grüße und einen zauberhaften Sonntag, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,

    bei so schönen Preisen möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Du wirst sehen, bald werden es noch viiiiel mehr Leser werden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal eine Zahl - aber wenn wunderts, dein Blog ist wirklich schön und ich lese immer wieder gerne deine Posts.
    Und bei diesen schicken Preisen muss man ja mitmachen ;)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea,
    die Preise sind sooooooo schön....Da hüpf ich sooo gern in den Lostopf.... Einen wunderschönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. wow, die preise sind total schöööööön !!!
    ja, ich mache auch gerne mit ;-)#
    dein blog ist wirklich toll und man kommt gerne auf besuch zu dir !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    Ich versuche gerne mein Glück bei so schöne Preise. Drück mir die Daume.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    bei sooooo tollen Preisen muss ich doch mitmachen!!!!! Deinen Shop finde ich auch wunderschön! So, nun drück ich mir mal die Daumen! :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    bei den schönen Preisen kann auch ich nicht Nein zu deiner Verlosung sagen...
    und schmeisse mich hiermit mit in deinen Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Bea !!

    WOW, das geht ja dahin bei dir am Blog mit Besuchern und regelm. Lesern ! Gratulation !

    und weil es so schöne Preise gibt, hü hü hü ---hüpf ich doch liebend gern in dein Lostöpfchen !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow .. der 1. Preis wäre wie gemacht für mein neues "home" in Australien .. vielleicht klappts. Wünsche Dir und mir viel Erfolg :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    ich gratuliere von Herzen!!
    Gibt es einen Kopfsprung in das Lostöpfchen...nein? Ich mache trotzdem einen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea - das ist ja klasse und ich freue mich sehr für dich........dann hüpfe ich gleich mal in die Lostrommel und hoffe einen der schönen Preise zu ergatten........grüssle tina
    p.s. ich hoffe es geht dir und Anhang soweit gut... hier regnet es heute schon den ganzen tag - und wir fahren gleich zu freunden zum Cafe.....machs gut .........

    AntwortenLöschen
  21. ... Und wieder ist es ein Leser mehr: ich habe die Nr. 205 und möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    So ein Schriftzug oder Buchstabe im Shabbystyle ist schon sooo lange mein Traum...
    LG von der sonnigen Küste Ostfrieslands,
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch auch mal mit.
    Deine Buchstaben finde ich total schön, ganau wie Deinen Blog. Ich verpasse keinen Post.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea!
    Das bloggen macht schon spaß ;-) Da hast du recht und wenn man dann noch so viel Besuch bekommt... SCHÖN!!! Ich nehme gern an deiner Verlosung teil! Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch besonders schön!
    Da will ich natürlich auch in den Lostopf hüpften :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea! Soooo schöne Sachen! Da hüpfe ich natürlich auch liiiieeebendgerne in den Lostopf! Und überhaupt bin ich sehr gerne Gast auf deinem Blog! Es ist soo schön bei dir!
    Vielen lieben Dank, für diese wundervolle Verlosung!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. So viele Leser will ich auch mal....
    bbin erst seit 3 Wochen dabei, hüpfe aber gerne in deinen Lostopf
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und dann hüpf ich natürlich auch gerne in deinen Lostopf...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bea, herzlichen Glückwunsch!! Die Preise sind ALLE wunderbar, ich hoffe soooo, dass ich ws bei dir gewinne!
    Alles Liebe, Chani
    PS: Wie kann man denn sehen, wieviel Besucher schon da waren? Würd mich mal interesieren, wieviel Mal meine Leser meinen Blog schon angeklickt haben...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bea,
    klasse so viele neue Leser - aber ist doch klar bei deinem tollen Blog, oder????!!!!
    Natürlich mache ich wieder gerne bei deiner Verlosung teil - und wenn ich nicht gewinne hab ich ja noch was anderes bei dir, grins....
    Lg und euch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hello dear Bea, congratulations with so many visiters on your beautiful blog and What a lovely give away, such beautiful prices.
    Have a nice evening.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen, auch ich lasse Dir einen lieben Gruß da.

    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Bea....auch ich möchte mich dazugesellen und wünsche dir weiterhin viele viele Besucher.Bei so tollen Preisen kann ich auch nicht nein sagen.
    Wenn du nächste Woche einmal Zeit hast, meld dich doch mal wieder bei mir, würde mich auf ein Plauderstündchen mit dir freuen. GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. .....und Anlauf und......hüpf!!!! Hinein in den Lostopf. Denn hier ist schon das Kucken alleine ein Glück. Ich liebe diese Seite und bin fast täglich hier.....bitte bitte bleib so, wie Du bist und mach auch so weiter!!!!!
    Alles Liebe von Made-by-May auf www.made-by-may.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bea,
    Dein Blog ist wirklich wunderschoen und mit Glueck habe ich heute diese Verlosung gesehen, bei diesen Preisen kann man doch gar nicht anders, also schnell in den Lostopf gehuepft und Daumen gedrueckt, ausnahmsweise mal fuer mich mich selbst...bei solch schoenen Preisen!? ;0) ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen blog!! Ja, es tut mir leid, aber bei diesen beeindruckenden Preisen kann man ja gar nicht anders...verwegen versuche ich bei deiner verlosung mein glück...und hüpf..

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Gratulation! Deine Verlosung ist sehr schön und ich würde gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Eine schöne Seite hast Du da! Wirklich tolle Sachen! :-)
    Ich würde super gerne einen Deiner Gewinne mitnehmen.... und werd Dich auch mal auf meinem Blog verlinken.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. So tolle Preise!
    Da möchte ich gerne mitmachen.
    Dein Blog ist klasse.

    Herzliche Grüße,
    AndreA

    AntwortenLöschen
  39. Moje gratulacje!
    Pięknie bardzo u Ciebie!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  40. Eine kleine verlösung...nein diese ist ja fabelhaft und sehr gröss.......
    So toll, sie sind ja alle so wunderbar. Ich mache gerne mit.
    Cross my fingers.
    Gratuliere mit alle folgers, sehr verdient meine ich.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, schön blog.a Ich mag deinen Style und schöne Dinge, die Sie stellen. Grüße,

    AntwortenLöschen
  42. Zauberhaft Dein Blog, schön auch, dass es Dich bei Dawanda gibt..auch ich versuche das Glück im Frühling...herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Preise! Da bin ich doch gerne dabei!
    Dein Blog ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. hallo liebe bea,
    was für eine tolle verlosung,
    da bin ich gerne dabei!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  45. hallo bea!
    natürlich möchte auch ich das nicht verpassen, also: hüüühüpf... rein mit mir in den (inzwischen doch recht vollen) lostopf! määänsch, ist das eng hier... (zwinker)
    mach weiter so - denn nicht nur deine buchstaben sind einfach klasse!!!
    einen schönen abend und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und neuen Lesern! Mir gefällt es bei Dir auch immr wieder gut... und nun freue ich mich, bei dieser tollen Verlosung mitmachen zu können!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Ann

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bea, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesen schönen Zahlen, die beweisen, wie gerne Dein Blog besucht wird.
    Und danke für die tolle Verlosung.
    An der auch ich gerne teilnehme....kleiner Anlauf, hüpf...schon bin ich drinnen, ganz weich gefallen ...;D....
    Ich wünsche Dir eine schöne erfolgreiche Woche!
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinem schönen Blog!!!
    Bei deiner Verlosung mache ich auch gern mit!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  49. So lovely and cosy...a source of inspiration!
    thanks for your blog!
    cinna

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Bea,

    wow! soviele Besuche und Leser!
    Aber bei Deinem schönen Blog und den tollen Sachen, die Du machst auch kein Wunder :o)
    Da auch ich der Versuchung nicht widerstehen kann, hüpfe ich gerne mit in das Lostöpfchen und verlinke Dein Candy bei mir.

    Hab' einen guten Start in die Woche und liebe Grüße von

    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bea, du hast einen sehr schönen Blog, den ich ab jetzt regelmäßig verfolge :-)
    Bin gerne bei deiner Verlosung dabei, die Verlinkung findest du auf meinem Blog.
    Schöne Woche
    TANJA

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für Preise. Da wäre ich och gerne der Gewinner. Verlinkt habe ich Dich schon lange und schaue regelmäßig bei Dir rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bea,

    ich reihe mich in die lange Schlange der Besucher ein und bin sehr gern wieder bei deiner Verlosung dabei. Unglaublich, wie schnell deine Besucherzahlen hochschnellen, aber total verständlich bei deiner kreativen Ader und den schönen Dingen, die du immer präsentierst. Glückwunsch dazu!

    Herzliche Grüße,
    Anna

    PS: Deine Mail ist bislang nicht angekommen... auch nicht im Spam ;o)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bea
    eine wunderbare Verlosung mit deinen wunderschönen Preisen,ich mag deinen Blog und deinen Shop sehr gerne und schaue immer wieder gerne vorbei..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  55. Morgen Bea,davon träumt jede Blogger sovielen Besucher zu haben...Gratuliert!Ich möchte auch mitmachen.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Bea,
    eine so tolle Verlosung...ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück!!!!!!

    War ganz begeistert von deinem lieben Kommentar...das dein Opa Weidenflechterei konnte.
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhh,was für wunderschöne Dinge Du da verlosen möchtest.
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit den schön großen Lostopf

    Liebeb Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, auf deine Buchstaben habe ich schon lange ein Auge geworfen- vielleicht habe ich ja Glück.
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bea,
    da hüpf ich doch gleich auch noch in den Lostopf.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg....ich komme auch sehr gern hier her.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    also da schließe ich mich doch gerne an und möchte auch mit in den Lostopf wandern.

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  61. Witam :)
    wara@poczta.forward.pl

    ADA

    AntwortenLöschen
  62. ich wuerde auch gerne an deiner verlosung teil nehmen.
    ich wuesnce dir weiterhin viel freude in der blogerwelt.und viele fleissige leser.

    liebe gruesse von conny

    AntwortenLöschen
  63. Ich hab deinen schönen Blog grad entdeckt und hüpfe mit Freude in den Lostopf :-)
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe noch nie an einer solchen Verlosung teilgenommen. Bin nun gespannt... Verlinken würde ich auch gerne, hab aber keine Ahnung wie das geht... :(.
    Liebe Grüsse aus dem Süden der Schweiz
    Cinzia
    www.cioccolatamara.splinder.com

    AntwortenLöschen
  65. Hello, I have to rewrite,my comment is gone, problems with blogger...
    sabrina

    AntwortenLöschen
  66. Bei deiner tollen Verlosung würde ich auch gerne mitmachen!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bea!

    Natürlich gefällt mir deine Welt, sehr sogar darum komme ich auch so oft bei dir vorbei! Du machst sooo wunderschöne Dinge, da kann ich einfach nicht anders und möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Auf die nächsten 100 Leser :-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bea,

    wow...ich bin der 69ste Kommentierer... gratuliere!!!!! Ist doch schön dass es sich so entwickelt hat, freut mich für dich sehr. Da mache ich doch selbstverständlich mit.

    Du hast ja lauter tolle Sachen und das macht es aus, mach weiter so! Auf die nächsten 13 000 Besucher....

    Wünsche dir einen wünderschönen und sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  69. Durch Zufall bin ich auf Deinen traumhaftschönen Blog gekommen und habe Deine sooo schönen Bilder bewundert!

    Habe Dich gleich mal verlinkt bei mir.

    Viele Liebe Grüße Ela

    PS: Und so ganz nebenbei versuche ich auch mal mein Glück bei Dir! ;)

    AntwortenLöschen
  70. Hello

    What a lovely give away............will you count me in ??

    I follow you blog for a while ,but i do it now official !! have a good day greetz Ria

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Du Liebe! Jetzt habe ich auch bei Dir diese traumhaft tolle Verlosung entdeckt... ich war länger nicht in der Bloggerwelt unterwegs und hoffe in Deinem Lostopf ist noch Platz!!! Ich hüpfe hinein! ... und wünsche Dir ein wunderschönen Abend. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Bea,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deiner großen Leserschar. Ich finde du hast sie verdient, denn dein Blog ist einfach zauberhaft.
    Ich hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf (ui hier herrscht schon mächtig Gedränge)!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  73. ich glaub, da muss ich mir mal etwas mehr Zeit zum Stöbern nehmen, tolle Sachen, ich werde auch gleich verlinken

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    dass sind ja gigantische Zahlen, gratuliere Dir. Deine Buchstaben sind total schön, vielleicht könntest Du ja mal ein Tuturial starten wie man Möbel richtig restauriert. Ich glaube, ich bin nicht die einzige die das interessieren würde. Auf jeden Fall wünsche ich Dir , Mach so weiter.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bea,

    Ich möchte auch gern mitmachen...Weiss nicht gut wie man das in Deutsch sagen müss... Dein Blog is sehr schön, ich lese es sehr gern. Herzlichen Dank dass wir jeden Mal mitmachen können... Liebe Grüsse, Marian

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bea

    was für eine tolle Verlosung!! Da spring ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, hoffe, hoffe :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  77. hallöchen...die buchstaben sind so schön...da muss man ja gleich ein neues regal aufhängen...da muss ich doch gleich mal mein glück versuchen...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bea,

    zufällig bei Dir reingestolpert hüpfe ich doch jetzt gleich in Deinen Lostopf. Du hast so einen schönen Blog, da hab ich Dich gleich verlinkt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  79. What a lovely give away!! I am here for the first time...and I am your follower now!

    And your gifts Home and &....look at the name of my blog...! That would be great!

    Will you count me in for your give away? You're also welcome to my blog...also for my give away!

    Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  80. 'n abend Bea,

    Gratuliere dich herzlich mit soviele leser! Ich war schon Folger und mache gerne dein Verlosung mit! Ich drücke die Daumen! ;)

    Liebe grüsse,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bea, was für wundervolle Gewinne, da möchte doch wohl jeder gern dabei sein. Ich auf jeden Fall! Einen ganz tollen Blog hast Du!!!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  82. partecipo dall'italia................dei veri capolavori.grazie

    AntwortenLöschen
  83. Hello

    Thank you for your comment on my blog.............i really do like when you also following me.........i 'll be happy !!

    Goodnight Ria

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bea,

    ich gratuliere dir von Herzen und finde es toll daß es dich gibt in der Bloggerwelt.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bea,

    I just found your very beautiful blog and I`m going to be your reader, too:)
    Very beautiful prices!!!

    Have a nice week!:)

    AntwortenLöschen
  86. Just popped onto your lovely blog. Enjoy your sweet Giveaway! Off now to read some of your past posts....

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bea,
    bin neu in der Welt der Bloggerinen.Finde dein Seite sooooooooo schön!Ich hab so viele Ideen im Kopf was ich bei mir Zuhause noch verändern möchte seit ich am bloggen bin.Aber es dauert seine Zeit bis ich das alles soweit habe.:-)))
    Wünsche dir auf jedenfall noch einen schönen Abend,Bettina.Freu,:-)))

    AntwortenLöschen
  88. Oh hallo
    Kom ich auf deinen blog
    Er ist wunderschon und sehe ich gleich ein
    Give away
    O habe ich einen gluck
    Ich folge dir Du hast eine sehr schönes site
    Wünsche dir ein schönen abend
    Grusen Yolanda

    AntwortenLöschen
  89. Hallo

    Dieser tolle Schriftzug würde doch genial zu unserer neuen Gaderobe passen auf den Apothekerschrank na vielleicht verfolgt mich ja das Glück als frischer Neuling hier wenn mich auch noch niemand entdeckt hat :)

    Wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen Frühlingsanfang

    Liebe GRüße Stephanie Alias Filzlotta

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bea,

    das sind traumhafte Zahlen.
    Aber kein wunder, bei solch einem schönen Blog.

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Deine Verlosung habe ich natürlich in meiner rechten Seitenspalte verlinkt.

    http://teufelsweib.mydesignblog.de/startseite/home..../

    Viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  91. Count me in for Your beautiful gifts. Regards, Claudia

    AntwortenLöschen
  92. Es sind wunderbare Dinge, die Du da rausgesucht hast. Ich bin dabei.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern mehr!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bea,

    auch von meiner Seite:
    gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog.
    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bea
    Erst über einen link zu deinem Blog-Candy habe ich deinen Blog entdeckt. Was gibt es hier für tolle Sachen zu entdecken!
    Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!
    Auf jeden Fall bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  95. Superschön, Deine Verlosung, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  96. hi! und wie sie mir gefallen ;o) !!! da versuche ich doch mal mein glück.......tschüß und wunderschöne ostern!!! nico

    AntwortenLöschen
  97. Wunderschön, da möchte ich auch gerne dabei sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Ui, da scrollt man sich aber echt einen Ast, bis man mit Schreiben drankommt, liebe Bea ;o) Aber hier will ich natürlich unbedingt auch noch mitspielen - so ein Glück, dass ich in deinem aktuellen Post den Hinweis auf deine Verlosung gesehen habe!!!
    Herzlichen Glückwunschzu deiner großen Leserschar und zur regen Beteiligung an deiner Verlosung - kein Wunder bei deinen tollen Preisen! Also schwupp in den Lostopf mit mir - und verlinkt wird natürlich auch!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  99. Na gut, die Erste bin ich nicht, aber die 101.!!
    Ich würde auch gerne bei dieser schönen Verlosung mitmachen!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  100. Ahoj, blahopřeji k velké řadě čtenářek. Ceny jsou nádherné. Hezký víkend. Iva

    AntwortenLöschen
  101. Hallo!

    Wow.... du machst ja zauberhafte Sachen! Eine wunderschöne Verlosung - gratuliere zu den vielen Lesern und soooo viele Besucher, das ist wirklich eine Freude!

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Nora

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Bea, als ich vor ein paar Wochen zu meinem Mann sagte, ich hätte gerne ein "und", hat er mich doch sehr irritiert angeschaut. Als ich ihm dann in einem Schaufenster ein & gezeigt habe, ging ihm ein Licht auf ;-). Ich habe jetzt eins, allerdings ist es winzig und es würde sich sehr freuen, wenn sich ein Größeres dazugesellen würde. Die andere Preise sind aber ebenso toll und ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Julia

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leserkreis! Oh, und ich liebe Buchstaben über alles! Und die Herzen sind auch toll! Also schmeiß meinen Namen in deinen Lostopf bitte!
    Schönen Sonntag und LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  104. Welch schöne Sachen gibt es hier zu entdecken, da verlinke ich doch gerne.
    Bei diesen wundervollen Preisen hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und hoffe das Fortuna mir hold ist ;)

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  105. Ich kann die vielen Leser wirklich verstehen, du hast einfach einen wunderschönen Blog und man ist immer gespannt, was du als nächstes tolles zauberst :-) Und die Buchstaben sind einfach nur ein Traum und ich möchte sie sooooo gern haben, also ab in den Lostopf!

    Mach weiter so!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  106. eigentlich wollte ich Dir ja zur Veröffentlichung in "Wohnen und Garten" gratulieren, aber nun tu ich das natürlich hier, grins.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und erfreu mich an den schönen Sachen die Du machst.
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  107. Ich will auch mitmachen!!! Denn bei diesen schönen Dingen kann ich einfach nicht "nein" sagen...
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  108. Tolle Schätze!Da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf.
    Gruß,Tuettels

    AntwortenLöschen
  109. so schöne Sachen ;)
    Die möchte ich natürlich auch supergerne gewinnen :))
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  110. Wow, schon so viele Kommentare...ich versuche mein Glück dennoch :)
    GLG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Bea,
    Ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Blog und dann hast Du gerade noch eine Verlosung! Klar mache ich gerne mit und verlinken tue ich Dich auch gerne den Deine Blog gefällt mir sehr gut. Vielleicht bringt mir ja die Nummer 112 Glück?
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  112. Bei so schönen Sachen muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Bea, wie immer komme ich bei so tollen Aktionen entweder zu spät und kurz vor dem letzten Tag. Dabei ist Deine Seite super und natürlich habe ich sie gleich verlinkt und verfolge sie mit Freude. Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Bea,

    ich versuche auch mal mein Glueck :o).

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Bea,

    ich habe gerade erst Deinen schönen Blog entdeckt ! Und dann gibt es auch noch so eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  116. Traumhafte Gewinne !!! Und herzlichen Glückwunsch!
    Gerne hüpfe ich auch in dein Lostpof u d versuche mein Glück!!!

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Bea,

    WAS FÜR EIN TRAUMBLOG !!!!

    Natürlich mache ich sehr sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Bea,
    habe gerade deine tolle VErlosung entdeckt und muß natürlich mitmachen.
    Vielleicht habe ich ja Glück:)
    Wünsche Dir sonnige Ostertage.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Bea,
    auch ich möchte zu gerne mit in die Lostrommel und verlinke Dich auch gleuch mal dazu. Dein Blog gefällt mir sehr und gehe jetzt noch ein wenig mehr stöbern. Das Laternchen ist ja SÜß...
    Wünsche Dir und deinen Blogbesuchern ein Frohes Osterfest.
    Patchylein

    AntwortenLöschen
  120. Hei,
    tolle Sache hast du da. Da mag ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  121. Bei den tollen Preisen bin ich sofort dabei. Toll, die Zeichen. Ich bewundere dich dafür, dass du das kannst.
    GlG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Bea

    habe deine Seite gerade entdeckt, schau gleich rein aber erst versuche ich mein glück und hüpfe in dein Lostopf.
    Frohe Ostern
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Bea,

    da will ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen, bei so tollen Preisen!!!

    Ich wünsche Dir und deine Lieben
    Frohe Ostern
    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
    Regina

    AntwortenLöschen
  124. Sehr schön, da muss frau einfach mit ins Lostöpfchen springen. Bei mir kannst Du auch reinhüpfen, wenn Du Lusthast. Verlosung geht noch bis zum 25. April.
    Frohe Ostern
    Silke

    AntwortenLöschen
  125. Oh wie schön! Da muss ich auch mitmachen. Ich liebe diese Buchstaben!

    Liebe Grüße
    und frohe Ostern
    Katrin

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Und tolle Sachen hast du auf deinem Blog!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  127. Dein Blog gefällt mir sehr gut.Bei solch toll Preisen mach ich doch auch gern bei Deiner verlosung mit.Frohe Ostern und viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Bea,
    bei solch einer schönen Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Annette

    AntwortenLöschen
  129. ohhh da sping ich noch schnell mit rein, was für ein bezauberndes Blog Candy !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  130. Da würd ich doch auch gern mitmachen, immer wieder sehr schöne Dinge hier bei dir.
    Gratuliere zu den ausgewählten Bildern, sie sind sehr gut geworden.

    Schöne Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  131. WOW, bei so tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf!LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Bea,
    was für ein tolles Candy, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  133. Da möchte ich doch auch gerne gewinnen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  134. spät aber doch möchte ich auch noch gerne mitmachen.
    einfach wunderschön was es zu gewinnen gibt.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  135. Ich hüpf in aller letzter Sekunde noch mit rein. Ist das schön hier bei Dir auf dem Blog ..könnte hier einziehen *lach*

    AntwortenLöschen
  136. Oh wie huesch! Da mach ich auch gerne mit!
    Deinen Blog werde ich spaeter auch noch etwas durchstoebern.
    Wirklich schoene Dinge!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  137. Liebste Bea,
    ich möchte dir ein herrliches Frühlingswochenende wünschen und danke sagen, für all deine lieben Kommentare........die Preise sind wundervoll, aber für die Verlosung bin ich ja nun leider etwas zu spät dran ;)))!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen