Posts mit dem Label Dekotür werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dekotür werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 31. Januar 2010

... und das ist aus einer der antiken Türen geworden

































































... diese wunderbar nostalgischen Haken habe ich vor einigen Wochen entdeckt. Sie sind nach historischem Vorbild gefertigt. Die mussten doch mit,oder? ... Denn eine Idee zum perfekten Einsatz war gleich da. ;O

So bekommen ein paar der mehr als 100 Jahre alten Türen ein neues Leben ... als Garderobe. Die Haken bieten reichlich Platz für ... na ... genau Garderobe oder aber auch für ganz viel zauberhaften Dekokram. ;o

Ganz sicher brauche ich so eine Tür auch für unser Zuhause ... diese ist aber für`s Lädchen ... wenn`s mir auch mal wieder schwer fällt sie herzugeben.







































Da es mir die Haken so angetan haben konnte ich nicht an dieser einmalig schönen Garderobe vorbei. Ich habe sie noch ein wenig mehr im Vintage Look gepimpt. Ein neues Zuhause hat sie gleich gefunden ... . Wenn die neue Besitzerin mitliest ... sie ist schon auf dem Weg. ;O


So, ihr Lieben ... hier ist es furchtbar glatt ... bei euch sicherlich auch ... paßt also gut auf euch auf und habt mir ein kuscheliges Wochenende!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

*PS: Über eure Teilnahme an der Verlosung bin ich total platt! Danke, euch!
Natürlich lege ich da noch einiges drauf ... und mache 3 Preise daraus.
Sonntag ist der letzte Tag ... hüpft also noch in die Lostrommel, wenn ihr noch nicht dabei seit. ;O

Montag, 28. September 2009

... Schäbbig schöne Tür












~


... seit dem Wochenende sind wir 3 Monate in unserem neuen Zuhause ... seit Samstag hängen endlich unsere Vorhänge ... ;))

Die Gelegenheit euch die schäbbig schöne Tür mal so komplett zu zeigen ... mit fein drapiertem Stoff.

Das Holzschild habe ich mal passend zu meinen Leinenkissen mit Loorbeerkranz gefertigt ... ihr kennt vielleicht die Kissen aus einem älteren Wohnzimmer Post ... ich denke Initilalen passen da auch noch gut in den Kranz.

Gestern ... bei feinstem Sonnenschein haben wir mit ehemaligen Nachbarn bei Kaffee & frischem Apfelkuchen einen schönen Nachmittag verbracht ... wie immer sind alle tief in die Rattansessel versunken. ;))

Diesen schönen Herbststrauß hatten die Lieben im Gepäck ... ich finde der macht sich sowas von gut in der rostigen Amphore ... vielleicht erfreut euch der Anblick auch ein klein wenig.

Den Hortensienkranz kennt ihr ja schon ... hier findet ihr eine Anleitung dazu: http://sandra-gerding.blogspot.com/2009/09/bauanleitung-kranz-binden.html

So ... nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße!

Bea

~