Samstag, 26. November 2016

Herzenswärme ... unser adventliches Wohnzimmer auf dem Titelblatt ...



Ihr Lieben!!!

... auch wenn es für uns bereits die 3. Weihnachtliche Reportage ... es ist doch etwas ganz Besonderes.

Unser weihnachtliches Wohnzimmer auf dem Titelblatt eines Wohnmagazines ... betitelt mit Herzenswärme.

Das ist genau das, was unser Zuhause und unseren Lebensstil am treffensten beschreibt.

Wir freuen uns ... und sind durchaus stolz, daß es bei uns so kuschelig und schön ist ... und besondere Menschen das auch verstehen und zu schätzen wissen.

Letztlich wollte ich immer für uns ein schönes Heim schaffen ... in dem wir und unsere seltenen Besucher sich wohl und herzlich aufgenommen fühlen. Für mich war es nie der Plan damit in über 10 Reportagen im In - und Ausland und Fernsehreportagen zu erscheinen.

Es ist aber gut wie es ist ... aber vielleicht ist eben das mein Geheimnis ...  ich habe das nie erwartet ... und schon gar nicht mehr jetzt ... wo ich in der Hauptsache endlich glückliche Mama und Hausfrau bin.

Wir werden nun den Advent in unserem heimeligen Zuhause geniessen.

Ich freue mich daruaf mit unserem Baby Boy alles zu entdecken und zum 1. Mal zu erleben.

Akutell versucht der Süße immer die LED Lichter an den Girlanden aus zu pusten ... herrlich!!!

Für uns ist unser Baby Boy das aller größte Geschenk ever!!!








Nun wünsche ich euch auch ruhige & besinnliche Adventszeit!!!

Herzlichst, Bea von Lovely Vintage

Am 03.12.16 öffnen wir noch einmal das Weihnachtliche Lädchen und unsere Lovely Vintage Welt bei uns im historischen Bauernhaus von 10 bis 14 Uhr.

Wohnreportage in der Frau im Trend Wohnen & Wohlfühlen vom Burda Verlag






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    ich hab deine Advents-Home-Story mit Freude gelesen - mir die schönen Bilder angeschaut - hab ja einiges davon in Natura genießen dürfen und bin sehr angetan von deinem schönen geschmackvollen und gemütlichen Zuhause -
    ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und gaaaanz viel Freude mit deinem süßen Söhnchen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ruth! Das freut mich sehr. Erinnere mich sehr gut an deinen Besuch!!! Hier geht es heute ganz gemütlich zu ... gerade backen wir Apfelkuchen ... . Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Bea,
    da wird die Tanni morgen mal zum Zeitschriftenhändler des Vertrauens tappern und das Heft kaufen!
    Und wie immer freue ich mich, da ich dein Zuhause ja persönlich kenne und ich das alles nur bestätigen kann!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent, dickes Bussi an den kleinen Mann und große Umarmung an den großen Mann, bis bald, eure Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      ... das freut mich sehr! Bestimmt geniesst ihr den 1.Advent ... mit den glitzernden Lichtern!
      Dicke Drücker von meinen Männern zurück an euch!
      Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Hei...und ich gratuliere nochmal.Adventbussis für euch.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Luciene! Hab mir einen feinen adventlichen Abend ... und einen guten Start in deine neue Woche!!! Herzlichst, Bea

      Löschen