Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten im Shabby Chic Bauernhaus Teil I.











Hallo Ihr Lieben ... geniesst mir weiterhin euer Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben!

Oben seht ihr einen unser Weihnachtsbäume ... geschmückt mit Bauernsilber ... viele Kugeln und die Spitze sind über 100 Jahre alt.
Selbst das Badezimmer wurde mal wieder nicht verschont. ;o




Auf mich wartet nun ein festliches Abendessen im zauberhaft dekorierten Esszimmer ... natürlich unterm Weihnachtsbaum dort. Ich freue mich schon und verschwinde nun um dort all die Kerzen zu entzünden ... dann erstrahlt der gesamte Raum gleich im warmen Lichterglanz ... herrlich! ;o

Drücke euch ... herzlichst, Bea



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie wunderschön das alles aussieht, der Baum ist absolute spitze und alles was drumherum ist, ist genauso zauberhaft. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du es dekoriert.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen,
    Bin jetzt Leser 868 :)
    Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus mit dem ganzen Silber Baumschmuck !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen