Den haben mein Lieblingsmann und ich mit Zweigen mit roten Beeren geschmückt. Die Sträucher stehen zu Hauf in der Nachbarschaft. So haben wir bei der letzten Radtour mal eben ein paar Zweige gesammelt.
Wir haben sie locker mit Draht zusammen gebunden und an den Kamin gehangen.
So wird das dunkle Rot der uralten Bauernhausfliesen schön aufgenommen und rustikal unterstrichen.
Überall im Landhaus habe ich Hortensien zum Trocknen verteilt ... die sind recht gut geworden und dürfen bis zur Weihnachtsdeko bleiben. Überall Kombiniert mit Bauernsilber.
Ach ja ... für´s Lädchen habe ich noch eine kleine Menge der Bauernsilber Tischlampen ergattern können ... ihr habt immer mal wieder danach gefragt.
Seit gestern ist das Maisfeld ums Haus abgeerntet. Ein wenig muss ich mich dran gewöhnen ... nicht mehr auf der Insel im Maisfeld zu leben. ;))
Nun gibt es wieder diesen Traumausblick über Hügel, Felder und Wälder. Ich freue mich auf herrliche Sonnenuntergänge und sicher traumschöne Herbst - und Winterstimmungen. :))
... und hier habe ich noch ein wenig Glück für euch. ;)
" Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein. "
(Lawrence Durrell)
Ihr Lieben ... habt mir eine glückliche Zeit .. und bis bald!
Herzlichst, Bea
