Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 13. April 2010

Die Gewinner ...

meiner Verlosung stehen nun fest. Auch ich habe diesmal nicht 136 Lose geschrieben ... mein Katzer musste nicht hungern für den nötigen Instinkt beim Lose ziehen ... Nööö! Dank dieses schönen Generators suhlt der sich da lieber momentan in der Sonne. Liebe Tanja ... danke für den Tipp. ;O

Euch ganz Lieben Dank für die sensationelle Teilnahme ... und sicher gibt es bald mal wieder was zu gewinnen. Mir macht das echt viel Spaß ... und wenn ich euch eine Freude machen kann ... dann gerne. ;o



Gewonnen haben:


~o~~o~~o~



1. Preis - Guilitta























~o~~o~~o~



2. Preis - Hausnummer 13
























~o~~o~~o~



3. Preis - Kirsehirse























~o~~o~~o~



Ihr Lieben ... sendet mir bitte eure Anschriften per E-Mail zu ... damit bald alles zu euch auf Reisen gehen kann.


Habt mir noch einen guten Start in eure Woche!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~