Freitag, 8. Mai 2015

Tipps zum Frühling ...





Ihr Lieben !

Ich trage ja keinen Nagellack mehr ... ich vertrage keinen Nagellackentferner mehr. So nutze ich mittlerweile den Striplac von Alessandro. Kennt ihr den? Er wird aufgetragen, wi ein Nagellack und dann unter einer speziellen Lampe ausgehärtet. Es gibt tollen Farben ... wie dieser Nudeton. Die Nagel sehen optisch aus, wie mit Gel behandelt. Der Striplac hält Gartenarbeit super aus ... er ist absolut kratzfest! Nach ca. 10 Tagen kann man den Striplac einfach so wieder ab ziehen. Herrlich für mich! Das als kleiner Tipp, wenn ihr jetzt im Frühjahr top gepflegte Nägelchen tragen wollt. :) Hier könnt ihr es bestellen bei Interesse: https://www.alessandro-international.com/b2c_de_de/striplac/starterkit/

Ihr wisst ja ... wir arbeiten 1 x im Jahr für Alessandro auf deren Messestand auf der Beauty in Düsseldorf ... zeige ich euch ja jedes Jahr. 


Wer so süße Schühchen mit einer Blüte sucht ... ich habe mich für euch umgeschaut. Bei Ernstings Family bin ich fündig geworden! Die Familie Ernsting kommt ja wie ich aus Coesfeld ... und der Firmensitz ist Coesfeld. Deshalb bin ich ja schon mal von Ernstings Family und deren Qualität überzeugt! :)

Gefunden habe ich dann auch dieses zauberhafte Outfit ... ein weißes Häkelkleid - Strandkleid, kombiniert mit einer weißen Leggins ... und dazu dann die Flip Flops mit der zauberhaften Blüte. Alles zusammen für schmale 47,00 Euro! Die Kleidung gibt es bis Gr. 52/54!!!

Also Mädels ... greift zu ... hier der Link in den Onlineshop: Ernstings Family

Ihr Lieben ... hoffe ihr konntet mit diesen Tipps von mir etwas anfangen ... . Nun wünsche ich euch ein sonniges Frühlings- Wochenende!

Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de

PS: Wer genau meine Schühchen haben möchte, meldet sich bitte per Kontaktformular bei mir ... die habe ich auch im Angebot von ca. Gr. 36 bis 39.

Keine Kommentare:

Kommentar posten