Freitag, 24. April 2015

Rückblick: Lovely Vintage auf der Landpartie ...


... Lovely Vintage auf DER Landpartie! Manchen Rufen sollte man folgen ... stimmt´s. So war "Lovely Vintage" am letzten Wochenende auf DER Landpartie auf Gut Kump vom 17.04.2015 bis 19.04.2015 in der Festscheune. Die Landpartie Gartenausstellung ist sicher einigen von euch ein echter Begriff ... einige haben sicher schon die Landpartien auf Bückeburg http://www.landpartie-schloss-bueckeburg.de/ besucht. Es lohnte sich also auch ein Besuch der Landpartie auf Gut Kump, mit der die diesjährige Landpartie Saison eröffnet wurde. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.gut-kump.de/…/landpartie-gut-kump-17.-19.-April-….

Ich habe euch ein paar Eindrücke mit gebracht. Meine Ausstellungsfläche:











Das Gut Kump ... einfach traumschön!



Gefüllt ... es waren sicher um die 15.000 bis 20.000 Besucher auf der Landpartie.




Hier gibt es eine weitere Bilderstrecke der lokalen Presse rund ums Gelände und die Landpartie.


Ihr Lieben ... uns hat es da sehr gut gefallen ... und ich kann jedem nur in Zukunft einen Besuch dort empfehlen ... es wird viel geboten!

Unser Lädchen ist wieder her gerichtet ... und die Woche haben wir viel im Garten gemacht.

Wünsche euch nun ein schönes Wochenende!

Wir haben morgen von 10 bis 14 Uhr für liebe Besucher geöffnet.

Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten