Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

... wünsche euch allen ein wunderbares Osterfest! Wir sind heute abend zum Osterfeuer bei Nachbarn eingeladen ... mit Grillen & Chillen. ;o Herzlichst, Bea 


















12 Kommentare:

  1. Dir und deinem Lieblingsmann sowie Katzer und Hundedame wünsche ich auch schöne Ostern

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... euch einen guten Start in eure neue Woche! Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    das Vertiko ist traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... das waren einige Stunden Arbeit an dem Vertiko. Dir einen guten Start in deine neue Woche! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Oh,wollten gestern auch ein Osterfeuer mit Freunden machen,aber es hat geschüttet.
    Drück euch die Daumen,daß es klappt und wünsch euch einen schönen Abend und noch einen gemütlichen Ostermontag.
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten einen wunderbaren Abend am kuschelig warmen Feuer ... mit lieben Menschen. Es ist immer wieder ein Geschenk hier zu leben. ;0

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Osterfeuer.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war herrlich am Osterfeuer ... dir einen guten Start in deine neue Woche! Bea

      Löschen
  5. Liebe Lea,
    Wunderschöne Bilder! Ich hoffe ihr hattert Spaß beim Grillen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... es war herrlich ... und wunderbar warm ... ganz wie am Kamin. Dir einen guten Start in deine Woche! Bea

      Löschen
  6. Hallo liebe Bea,
    ich hoffe das Osterfeuer war schön und Ihr seid nicht erfrohren... wir sind lieber zuhause im Warmen geblieben.
    Wünsche noch einen schöne Rest-Ostermontag!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallol liebe Bine ... hier war es kuschelig warm am Osterfeuer ... ganz wie an einem wohlig warmen Kamin. Dazu feine Leckereien ... . Es war herrlich! Bin froh, daß wir das bei Schnee erleben konnten. Dir einen wunderschönen Start in deine neue Woche! Herzlichst, Bea

      Löschen