Montag, 29. März 2010

... von der Wohnen und Garten Redaktion ausgewählt

wurden 2 meiner Bilder. Das hat mich doch gefreut und die beiden Bilder möchte ich euch nicht weiter vorenthalten. ;O

~o~~o~~o~

Das eine wurde gezeigt bei den schönsten Dekorationen mit Herz ...

~o~~o~~o~




















~o~~o~~o~




















~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~

... und das andere war bei den schönsten 10 Bildern zum Thema Valentinstag.

~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~
























~o~~o~~o~

Passend zum Valentinstag habe ich Mutter Theresas Worte genutzt ... Verbreite Liebe in deinem eigenen Haus. Denn das ist der Ort an dem Liebe beginnen muss.

~o~~o~~o~

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

~o~ Herzlichst, Bea ~o~

31 Kommentare:

  1. Gratuliere!! Das ist ja toll, die Bilder sind auch wirklich schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch ... das muß doch ein super tolles Gefühl sein, seine Bilder in einer Zeitung zu sehen.

    Dir auch eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nice words...beautiful pictures...........

    Enjoy your week ! hugs Ria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    das sind wunderschöne Bilder, herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Ergebnis!

    Ich freue mich mit Dir
    LG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, herzlichen Glückwunsch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Dear BEA, congratulations, photos are beautiful. A good week. Iva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Du hast es aber auch verdient:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. hallo bea - klasse gratuliere .... sind auch sehr schön deine bilder ....bist du nochim wug ??? ich sehr selten....im moment hab ich einen denke mal hexenschuss und kann mich kauf bewegen.... dir und deinen lieben ein schönes osterfest....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea...

    Mensch,da freue ich mich aber für dich!
    Warum habe ich dich denn gar nicht bei mir verlinkt???
    Habe dich gerade erst wieder gefunden und muss das mal ganz arg schnell nachholen!!!
    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    das ist ein wunderbarer Erfolg, den ich dir von Herzen gönne. Ganz herzlichen Glückwunsch - deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist toll. Herzlichen Glückwunsch. Das stell ich mir total spannend vor, die eigenen Fotos in einer Zeitschrift zu sehen und dann auch noch in so einer schönen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hello Bea,
    Congratulations! I can certainly understand why your photographs were chosen as they are so beautiful! You have a wonderful sense of style and are very talented in your artistic arrangements!
    Take care,
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich aber! Herzlichen Glückwunsch, deine Fotos sind aber auch immer super toll gelungen!!
    Sicher eine tolle Motivation für dich, weiter viel Erfolg,

    liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Bea,

    das freut mich sehr für dich, es sind auch wirklich wunderschön dekorierte Bilder voller Liebe und Gefühl! War aber schon länger nicht in Forum, die knappe Zeit...

    Wollte dich auch schon anrufen... das mache ich noch diese Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch... die Bilder sind ja traumhaft... da ist es wirklich kein Wunder... Einen gaaaanz schönen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea,
    wunderschöne Bilder ... du kannst stolz sein!!!
    Herzlichen Glückwünsch auch von mir und einen guten Start in die Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ah, jetzt kann ich endlich alle Bilder sehen, vorhin ging das nicht. Herzlichen Glückwunsch, die Fotos sehen aber auch wirklich zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bea,
    ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren. Deine Bilder sind aber auch wuuuunderschöööön!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich auch für dich gefreut,als deine Bilder bei W&G gezeigt wurden...nicht jeder hat es dir gegönnt.
    Ich war schon länger nicht mehr im Forum und viele der alten Truppe haben sich rar gemacht....schade um das schöne Forum...!
    Dafür macht es in der Bloggerwelt sehr viel Spass !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea, auch ich beglückwünsche Dich!
    Es sind aber auch 2 wunderschöne Impressionen!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch - die Bilder haben es auch wirklich verdient! Und die Worte zum Valentinstag sind auch wunderschön...
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch!! Es wundert mich nicht, denn Deine Dekorationen sind ganz zauberhaft schön und harmonisch.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bea,

    du weißt, dass mir deine Dekorationen immer gut gefallen und diese beiden Bilder gefielen mir gleich sehr, als du sie ins Forum gestellt hast. Glückwunsch, dass die Redaktion sie noch einmal besonders hervorgehoben hat!

    Ich wünsche dir einen kreativen Tag mit lieben Grüßen,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Bilder sind wunderschön!!! Hab einen schönen Tag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! ;) Die Bilder sehen auch toll aus aber bei der Deko kein Wunder einfach super geworden!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bea ich möchte dir auch gratulieren zu deinen Bilder die besonderes schön und Preis verdächtigen sind.Zum Glück wars du noch da zum Valentinstag...Ich möchte auch sagen das deinen Bilder vermisst sind...Frohes Osterfest wünsche ich dir und deine Familie.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea,
    was für eine Ehre! Ich freue mich total für Dich. Deine Fotos sind es aber auch wert. Besonders das erste ist mein Favorit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea,
    Herzliche Gratulation. Diese Fotos sind aber auch wirklich wunder-, wunderschön. Tolle Idee Mutter Theresas Worte dazu zu geben. Mir gefallen beide Bilder denn Jedes spricht für sich.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Sie sind ja auch wirklich sehr schön!

    Liebes Grüßle, Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bea,

    na das ist ja toll!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!Du hast aber auch immer wunderschöne Sachen und ein goldenes Händchen für die Arrangements. Ich wünsche dir noch wunderschöne Ostertage.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen