... zuerst mal ein dickes Danke,danke, danke ... über 500 Besucher auf jeden meiner neuen Posts am Tag der Veröffentlichung ... WOW!!! So sage ich wieder Velkommen euch Lieben! ;))
... nun kommt aber erst mal husch, husch herein in die gute & warme Stube. ;))
Ja, es lässt sich noch ein klein wenig steigern ... und fertig bin ich natürlich noch nicht. ;))
Eingezogen sind jetzt auch die antiken Schlittschuhe aus Dänemark ... ein wenig weinachtlich dekoriert. Für das ein oder andere Schränkchen aus meiner Kollektion habe ich schon mal einen Platz gefunden ... die muss ich einfach haben. ;))
Zinkhäuser haben sich noch einige für´s richtige Kuschellicht dazu gesellt. Backformen aus Dänemark habe ich weihnachtlich für den Tisch dekoriert ... und endlich haben wir für´s Wohnzimmer eine fertig dekorierte antike Schublade.
An alle Girlanden habe ich noch feine, dänische Spitze gebunden.
Der JDL Milchkrug ist gibt der ersten weißen Amaryllis einen stilvolles Rahmen.
Viele Kronen und Nostalgie Ornamente ... kombiniert mit Bauernsilber haben schon an den Girlanden Platz genommen.
Schon früh morgens knistert der Kamin ... und immer wenn es machbar ist gönne ich mir hier ein paar Minuten.
Und es zieht mich immer nach draußen ... da ist es soooooo herrlich sonnig ... und mit der passenden Kleidung ist das so herrlich!
Alles was sich an Arbeiten nach draußen verlegen lässt ist mir gerade wilkommen.
Die Waschschüssel, feine dänische Spitze und vm. wandert noch ins Lädchen ... und ich freue mich wie Bolle auf eine neue Jeanne d`Arc Living Lieferung ... . ;))
Habt mir einen tollen Sonntag ... es öffnen die ersten Weihnachtsmärkte und Weihnachtsausstellungen ... seid ihr dort unterwegs?
So ... nun habe ich eine kuschelige Zeit am Kamin genossen ... bei Milchkaffee und Makronen.
Nun geniesst ihr die Zeit hier ... und vielleicht ja auch mit einem Käffchen. ;))
Herzlichst, Bea
Sonntag, 20. November 2011
Mittwoch, 16. November 2011
Es weihnachtet im Landhaus
... heute zeige ich euchmal erste Bilder. Natürlich ist auch bei uns ein wenig Jeanne d´Arc Living eingezogen.
Die Bank vorm Fenster ist z. B. von JDL ... und natürlich bei mir zu haben. ;))
Darauf habe ich mal Bretel Kissen plaziert ... ich mag den Mehlsack - Look so gerne.
Auf dem Sofa haben sich zu den Poivre Noir Kissen nun JDL Aliment Kissen gesellt. Sie sind mit echter Federfüllung ausgestattet und so schön kuschelig! Wie konnten wir je ohne. ;o ;O ;O
Besonders gerne mag ich natürlich die Krone auf den Kissen ... ist doch klar.
Die Lichterketten sind drapiert ... wenn´s dunkelt brennen sie. Die Zinkhäuser sind im Lädchen zu finden oder einfach per Mail anfragen.
Zuerst dachte ich ... die sind sicher zuviel auf der Fensterbank ... doch jetzt mit der Bank davor finde ich es perfekt!
Es ist herlich anzusehen gen abend ... wenn´s draußen dunkel wird und die Häuser mehr und mehr erstrahlen. ;O
Aus dem Cottage Garten habe ich noch ein paar frostige Bilderchen für euch. Gestern morgen geknipst ... danach brauchte ich mal eben eine volle Portion Kamin. ;))
Ich geniesse die kurzen Momente am Laptop ... denn den habe ich am den Kamin plaziert ... bei den neuen kuscheligen Kissen. ;)
Momentan ist der Arbeitstag für mich mal wieder laaaaaaaaaaaang ... von 08:00 bis gegen 01:00 ... ich wünsche mir ein paar Elfen zu Weihnachten ... das steht fest. Mal sehen, ob der Weihnachtsmann da mit sich dealen lässt. ;))
So ... ihr Lieben ... nun wird weiter gewerkelt. ;O
Ich sende euch frostige und doch herzlich warme Grüße aus dem Münsterland!
Herzlichst, Bea
PS: Im Lädchen gibt´s nun feine Möbel ... genau richtig für eine echte Shabby Küche ... gefertigt nach historischen Vorbildern. Wen den Neugierde packt ... der schaut einfach mal rein. ;))
Die Bank vorm Fenster ist z. B. von JDL ... und natürlich bei mir zu haben. ;))
Darauf habe ich mal Bretel Kissen plaziert ... ich mag den Mehlsack - Look so gerne.
Auf dem Sofa haben sich zu den Poivre Noir Kissen nun JDL Aliment Kissen gesellt. Sie sind mit echter Federfüllung ausgestattet und so schön kuschelig! Wie konnten wir je ohne. ;o ;O ;O
Besonders gerne mag ich natürlich die Krone auf den Kissen ... ist doch klar.
Die Lichterketten sind drapiert ... wenn´s dunkelt brennen sie. Die Zinkhäuser sind im Lädchen zu finden oder einfach per Mail anfragen.
Zuerst dachte ich ... die sind sicher zuviel auf der Fensterbank ... doch jetzt mit der Bank davor finde ich es perfekt!
Es ist herlich anzusehen gen abend ... wenn´s draußen dunkel wird und die Häuser mehr und mehr erstrahlen. ;O
Aus dem Cottage Garten habe ich noch ein paar frostige Bilderchen für euch. Gestern morgen geknipst ... danach brauchte ich mal eben eine volle Portion Kamin. ;))
Ich geniesse die kurzen Momente am Laptop ... denn den habe ich am den Kamin plaziert ... bei den neuen kuscheligen Kissen. ;)
Momentan ist der Arbeitstag für mich mal wieder laaaaaaaaaaaang ... von 08:00 bis gegen 01:00 ... ich wünsche mir ein paar Elfen zu Weihnachten ... das steht fest. Mal sehen, ob der Weihnachtsmann da mit sich dealen lässt. ;))
So ... ihr Lieben ... nun wird weiter gewerkelt. ;O
Ich sende euch frostige und doch herzlich warme Grüße aus dem Münsterland!
Herzlichst, Bea
PS: Im Lädchen gibt´s nun feine Möbel ... genau richtig für eine echte Shabby Küche ... gefertigt nach historischen Vorbildern. Wen den Neugierde packt ... der schaut einfach mal rein. ;))
Samstag, 12. November 2011
Aufgenommen ... in die Jeanne d`Arc Living Familie & Winterdeko im Garten
Ja, ich bin nun ein Teil der JDL - Familie ... ich wurde herzlich aufgenommen.
Mit herzlichen Großfamilien kenne ich mich ja ein wenig aus. ;))





Ich stelle für euch oben einfach mal ein paar JDL Bilder mit Inspirationen zusammen.
Wir alle lieben Jeanne d`Arc Living ... ganz ohne Zweifel! Der JDL Stil ist für uns doch untrennbar vom Shabby Chic ... so finde ich.
Die Einzigartigkeit und Wärme die die Materialien ausstrahlen ... einfach unvergleichlich!
Der skandinavische Landhaus Stil mit seiner Leichtigkeit und den liebevollen Details und charmaten Gebrauchsspuren ... da gerate ich immer wieder ins Schwärmen.
Gut, daß ich im Landhaus lebe und mich dort voll diesem Stil hingeben kann ... und auch im JDL Magazin regelmäßig neue Inspirationen finde.
Ich finde aber ... mit den tollen JDL Schätzen zieht diese wunderbare Stimmung auch in jede Etagenwohnung, Stadthaus und überhaupt überall ein ... ganz einfach. ;))
Im Lädchen sind nun viele feine JDL Schätze zu finden. ;))





Für mich ein toller Tag ... mit traumhaftem Herbstwetterchen auf dem Land ... und ich kann euch diese tollen Neuigkeiten verkunden.
Schaut mal ... ich habe im Garten schon seit letzten Samstag weihnachtlich dekoriert. Mit Ski, Schlittschuhen, Fensterläden und anderen nostalgischen Schätzen aus dem Lädchen. So freue ich mich schon auf den Winter und die Weihnachtszeit. ;)
... und die ziehen gerade bei uns ein:

Habt mir ein schönes herstliches Wochenende!
Herzlichst, Bea
PS: Bei JDL gab es bei einigen beliebten Artikeln eine Preisanpassung zu euren Gunsten. Ich gebe die natürlich an euch weiter! ;))
Mit herzlichen Großfamilien kenne ich mich ja ein wenig aus. ;))





Ich stelle für euch oben einfach mal ein paar JDL Bilder mit Inspirationen zusammen.
Wir alle lieben Jeanne d`Arc Living ... ganz ohne Zweifel! Der JDL Stil ist für uns doch untrennbar vom Shabby Chic ... so finde ich.
Die Einzigartigkeit und Wärme die die Materialien ausstrahlen ... einfach unvergleichlich!
Der skandinavische Landhaus Stil mit seiner Leichtigkeit und den liebevollen Details und charmaten Gebrauchsspuren ... da gerate ich immer wieder ins Schwärmen.
Gut, daß ich im Landhaus lebe und mich dort voll diesem Stil hingeben kann ... und auch im JDL Magazin regelmäßig neue Inspirationen finde.
Ich finde aber ... mit den tollen JDL Schätzen zieht diese wunderbare Stimmung auch in jede Etagenwohnung, Stadthaus und überhaupt überall ein ... ganz einfach. ;))
Im Lädchen sind nun viele feine JDL Schätze zu finden. ;))
Für mich ein toller Tag ... mit traumhaftem Herbstwetterchen auf dem Land ... und ich kann euch diese tollen Neuigkeiten verkunden.
Schaut mal ... ich habe im Garten schon seit letzten Samstag weihnachtlich dekoriert. Mit Ski, Schlittschuhen, Fensterläden und anderen nostalgischen Schätzen aus dem Lädchen. So freue ich mich schon auf den Winter und die Weihnachtszeit. ;)
... und die ziehen gerade bei uns ein:

Habt mir ein schönes herstliches Wochenende!
Herzlichst, Bea
PS: Bei JDL gab es bei einigen beliebten Artikeln eine Preisanpassung zu euren Gunsten. Ich gebe die natürlich an euch weiter! ;))
Dienstag, 8. November 2011
Neuigkeiten: Jeanne d`Arc Living Magazin Weihnachten im Lädchen
... ab sofort biete ich das JDL Magazin im Lädchen an. ;))

Vintage Schätze mit eigener Geschichte und Charakter ... kombiniert mit viel Weiß & Bauernsilber ... überall der Duft von Lebkuchen und frisch gebackenen Keksen ... schon draußen riecht es wunderbar nach wohlig warmen Kaminfeuer ... Herrlich!
Wer sich noch eine Ausgabe sicher will ... ich versende zu 1,45 Euro. Das Magazin liegt bei 9,95 Euro ... eine E-Mail an mich reicht aus. ;))
So ... nun hoffe ich, daß ich einigen von euch noch eine Freude mit den Bildern aus der aktuellen JDL machen kann.






Habt mir eine schöne Herbstwoche ... hier bei mir prasselt schon der Kamin. Da lässt sich`s am Laptop gut arbeiten ... und gleich geht´s werkeln und ans Verpacken.
Herzlichst, Bea
Kleiner Nachtrag zum Copyright ... da ich gefragt wurde:
Ich bin autorisierte Jeanne d´Arc Living Händlerin und somit stehen mir die Bilder zur Nutzung auf meinen Seiten zur Verfügung ... und zudem habe ich die Quelle der Bilder ja genannt.

Vintage Schätze mit eigener Geschichte und Charakter ... kombiniert mit viel Weiß & Bauernsilber ... überall der Duft von Lebkuchen und frisch gebackenen Keksen ... schon draußen riecht es wunderbar nach wohlig warmen Kaminfeuer ... Herrlich!
Wer sich noch eine Ausgabe sicher will ... ich versende zu 1,45 Euro. Das Magazin liegt bei 9,95 Euro ... eine E-Mail an mich reicht aus. ;))
So ... nun hoffe ich, daß ich einigen von euch noch eine Freude mit den Bildern aus der aktuellen JDL machen kann.






Habt mir eine schöne Herbstwoche ... hier bei mir prasselt schon der Kamin. Da lässt sich`s am Laptop gut arbeiten ... und gleich geht´s werkeln und ans Verpacken.
Herzlichst, Bea
Kleiner Nachtrag zum Copyright ... da ich gefragt wurde:
Ich bin autorisierte Jeanne d´Arc Living Händlerin und somit stehen mir die Bilder zur Nutzung auf meinen Seiten zur Verfügung ... und zudem habe ich die Quelle der Bilder ja genannt.
Donnerstag, 3. November 2011
Noch 1! Antike Schublade voller Vintage Schätze
... noch eine habe ich dekoriert. Mit diesen zauberhaften Hirschen, die gerade letzte Woche eingetrudelt sind.
Diese Ornamente haben es mir so angetan ... so ist hier noch eins drapiert.
Klar ... Backformen als Kerzenhalter, Bauernsilber, Tannenzapfen - und grün.
Duftende Zimtstangen habe ich mit fast 100 Jahre altem Notenpapier umwickelt.
Dazu passend gibt´s noch eine Schachtel Wish ... mit eben diesem Notenpapier eingeschlagen.
Diese Schubalde stammt wohl aus einen antiken Esstisch. Ich habe 2 baugleiche.
So bleibt eine so fertig dekoriert bei uns im Landhaus zum Advent statt Adventskranz.
Die 2 mit diesen üppigen Schätzen findet ihr im Lädchen ... wie auch ein Deko Set mit diesen Schätzen.






Eine Memotafel habe ich noch weihnachtlich mit Vintage Schätzen hergerichtet.



Guckt mal ... da hängt sie gerade ... das ist ein weiterer Raum der Bea Kreativwerkstatt. ;))

So ... ihr Lieben ... ich bin froh, daß ihr auch schon so viel Freude an der Weihnachtsdeko habt!
Herzlichst, Bea
Diese Ornamente haben es mir so angetan ... so ist hier noch eins drapiert.
Klar ... Backformen als Kerzenhalter, Bauernsilber, Tannenzapfen - und grün.
Duftende Zimtstangen habe ich mit fast 100 Jahre altem Notenpapier umwickelt.
Dazu passend gibt´s noch eine Schachtel Wish ... mit eben diesem Notenpapier eingeschlagen.
Diese Schubalde stammt wohl aus einen antiken Esstisch. Ich habe 2 baugleiche.
So bleibt eine so fertig dekoriert bei uns im Landhaus zum Advent statt Adventskranz.
Die 2 mit diesen üppigen Schätzen findet ihr im Lädchen ... wie auch ein Deko Set mit diesen Schätzen.
Eine Memotafel habe ich noch weihnachtlich mit Vintage Schätzen hergerichtet.
Guckt mal ... da hängt sie gerade ... das ist ein weiterer Raum der Bea Kreativwerkstatt. ;))
So ... ihr Lieben ... ich bin froh, daß ihr auch schon so viel Freude an der Weihnachtsdeko habt!
Herzlichst, Bea
Abonnieren
Posts (Atom)
