Samstag, 22. Oktober 2016

Heute im ZDF - Länderspiegel um 17:05 Uhr




... ein kleiner, feiner Reisebericht über das schöne Münsterland und besonders sehenswerte Ziele im Münsterland.
Also ... wir schalten ein ... ihr auch?  `Herzlichst, Bea von Lovely Vintage - www.lovely-vintage.de
.PS: Unser liebster Kunde Sascha darf natürlich nicht fehlen

2 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    supertoll, Glückwunsch, superschön bei dir. Ich hab's gerade gesehen. Vielen Dank für den Hinweis nun hab ich brav geguckt ;-).
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!! Ich hoffe du hast es so unterhaltsam und leicht gefunden wie ich. Möchte nun gleich hier im Münsterland reisen. Die Pferdetour kommt hier regelmäßig mal bei uns am Bauernhaus vorbei. Ach herrlich ist es hier im Münsterland!!! Ich bin ganz verliebt!!! Herzlichst, Bea

      Löschen