Sonntag, 6. Januar 2013

Eure Glücksfee ...





Es ist kaum zu glauben aber doch wahr. Gestern kurz vor Feierabend im Lädchen hat die Glücksfee mal eben für euch gemodelt. Wenn ich mir die Bilder so ansehe ... macht ihr die Arbeit doch nicht auch noch Spaß, oder? Wo kommen wir denn da hin?! ;o

Ich finde sie hatte ein glückliches Händchen ... das ist aber auch nicht wirklich verwunderlich ... sie trägt doch dieses zuckersüße Bettelarmband mit den unzähligen Glücksbringern für euch ... na, das nenne ich Einsatz.





Mädels ...  mit euch Lieben war das Glück:






1. Preis: Das Jeanne d`Arc Living Jahres Abo mit 12 Ausgaben geht an:

Irina - Die Herzenswerkstatt







2. Preis: 

Ein Jeanne d´Arc Living Mini Abo mit 3 Ausgaben hat gewonnen:

Christiane Bollwerk

 




über den 3. Preis: 1 Jeanne d´Arc Living Taschenkalender freut sich sicher: 


Sylvia Ferron



Von uns aus dem Landhaus die herzlichsten Glückwünschean euch!

Sendet mir bitte eure Anschriften per E-Mail zu, damit euch die Preise nun schnelle erreichen.













Hier hat die talentierte Kathi mitgewerkelt: 







An diesem Schrank arbeiten wir gerade ... ist schon fast fertig und viel schöner geworden als erwartet. 




 



Euch wünsche ich von Herzen ein Frohes neues Jahr und alles erdenklich gute für 2013!

Herzlichst, Bea





11 Kommentare:

  1. Die Bilder von deinem Laden sind toll, ein Traum!
    Habe in Holland auch so einen tollen Dekoladen entdeckt und wäre da am liebsten direkt eingezogen :-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    da werden sich die drei aber freuen!
    Auch dir alles Gute für 2013!

    Bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern!

    Danke für die wundervollen Bilder liebe Bea.
    Wünsche Dir / Euch einen gemütlichen Sonntag
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche dir für 2013 das Allerbeste und den glücklichen Gewinnerinnen viel Freude an ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, auch von mir die herzlichsten Neujahresgrüße und alles liebe und Gute für 2013.

    Heeerzlichen Glückwunsch auch den drei Gewinnern, ich wünsche Euch ganz viel Freude mt Euren tollen Preisen!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Mein Mann hat sich jetzt neben mir echt erschrocken :o) *hüstl* ich war echt laut...Freudenschrei!!! Danke liebe Bea, danke liebe Sarah fürs Ziehen, ich freu mich sowas von ganz sehr und kann nur sagen DANKE!!!!
    Schicke Dir nachher gleich eine E-Mail :o)
    Ganz besonders liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir!
    Allen drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    Bea, kannst du mir verraten, welche Farbe Du zum Streichen der Holzsachen benutzt. Hab es letztens probiert, ist aber nicht gelungen, ich glaub, es war nicht die richtige Farbe, Lack, ???keine Ahnung!
    Lieben Dank und viele Grüße

    Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh Irina ... da hattest Du aber Glück!!! Herzlichen Glückwunsch und Du weißt wo eine Ausgabe hin kann wenn Du sich nicht mehr brauchst, räusper! Hihi, viel Spaß damit.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    auch wenn nun bereits der 7. ist wuensche ich dir trotzdem ein frohes neues Jahr.
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner.
    Ich selber kann und darf mir bei uns hier dieses tolle Magazine nicht kaufen, bei einem Preis von $26 (incl.Porto) vielleicht nachvollziehbar. Darum freue ich mich immer total wenn mir mein Mann eine aus Deutschland mitbringt.
    Die Fotos von deinem Geschaeft sind wieder so schön.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gleich drei glückliche Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen