Sonntag, 8. Januar 2012

Gewinnerin des Jeanne d`Arc Living Jahres- Abo & Frohes Neues Jahr!

... ihr Lieben ... so lange wollte ich euch gar nicht auf die Folter spannen. Doch holt mich seit gut 2 Wochen immer wieder Fieber ein. Doch alles wird wieder gut. ;o

Das JDL Magazin erscheint am 13.01.2012 ... meine ersten Magazine haben die ersten Käufer schon an diesem Wochenende erreicht. Bald gibt es eine weitere glückliche Leserin des Magazins.

Danke, daß ihr alle so zahlreich bei der Verlsoung dabei wart, fleißig verlinkt habt und sooooooo unendlich liebe Kommentare hinterlassen habt.

Sicherlich werden die 3 Gewinnerinnen euch Lieben dankbar sein, daß sie so diese Verlosung nicht verpasst haben. ;o

Wie versprochen lege ich noch einen 2. und einen 3. Platz mit zauberhaften JDL Schätzen oben drauf und ich hoffe ich mache euch eine Freude. ;o ;0 ;o


So haben wir dieses Tütchen aus Bütenpapier mit Herbs und einem Vintage Backförchem:






Dieser wunderschöne Preis geht an die liebe Stephie von Landcottage. ;o








Noch ein bezaubernder JDL Schatz ... ein Notizbuch verziert mit Vintage Knöpfen ...






Über diesen Vintage Schatz kann sich die liebe Gabriele von Rosenperle freuen. ;o






Das JDL Jahres Abo mit 8 Magazinen von Jeanne d` Arc Living geht an ...








die liebe Anna von Leaves & Butterflies
;o






So ... ihr Lieben ... ich gratuliere euch von Herzen!!!Ich hoffe alle die Gewinne bereiten euch eine Freude und einen guten Start ins Jahr 2012!

sendet bitte mir eure Anschriften per E-Mail zu dann geht alles flux auf die Reise zu euch.


Ich wünsche euch allen für das Jahr 2012 alles Gute ... und hoffe, daß sich all eure Wünsche für dieses Jahr erfüllen. ;o

Ein herzliches Willkommen sende ich auch an meine neuen Leser!


Habt mir noch einen kuscheligen Sonntag! Bei uns läuft Harry Potter ... untermalt vom knisternden Kamin ... ich kuschele mich nun wieder mit einer Wärmflasche in meine Decke. Mein Lieblingsmann hat mir schon ein feines & frisches Süppchen gekocht ... das gönne ich mir dann gleich ... und sicher bin ich so schnell wieder fit. ;o

Herzlichst, Bea

27 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und ein erfolgreiches Jahr 2012!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir, Bea, schnell gute Besserung!!!
    Mir kratzt auch schon der ganze Tag mein Hals. Jetzt bekomme ich noch Ohrenschmerzen dazu.
    Aber das vergeht auch wieder (hoffentlich schnell).

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    vielen Dank für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Dir wünsche ich ganz schnelle Besserung von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    dir gute und schnelle Besserung und den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Du Arme!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, auch wenn ich - zugegeben - ein klitzekleines bisserl traurig bin. Eine JdL hätte ich auch sehr gerne gehabt :-)
    Naja. Es hat nicht sollen sein. Die Gewinnerin freut sich sicher riesig!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bea,
    werd gaaaanz schnell wieder gesund und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. uups..ist mein kommi weg?
    Zunächst einmal: Gute Besserung, liebe Bea!!

    Und den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch :-D

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere den Gewinnern.
    Hoffe es geht dir bald besser, doch bei diesem Wetter ist es kein Wunder...es sind so viele hier bei uns im Ort erkältet...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Bea,
    ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich noch. Gute Besserung, kann dir nachfühlen, geht mir zur Zeit ähnlich.
    Erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea!
    DAS ist ja der WAHNSINN! Wollte schnell noch bei dir vorbei schauen und dann lese ich, dass ich gewonnen habe... Ich schreibe dir gleich eine Mail und BEDANKe mich schon mal recht herzlich für deine Verlosung!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Den glücklichen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und dir liebe Bea gute Besserung und alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    gute Besserung!!!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche den glücklichen Gewinnerinnen viel Freude mit den schönen Preisen!
    Dir wünsche ich eine gute Besserung und eine schöne neue Woche, bzw ebenfalls ein gutes Neues Jahr!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da freue ich mich mit den Gewinnerinnen!!!

    Und dir wünsche ich ein gutes neues Jahr!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea, gute Besserung, herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinen! und Dir frohes Neues Jahr und danke für die tolle Verlosung!
    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser??
    Darf ich die Gewinnerinnen ganz herzlich Gratulieren?

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, hoffentlich geht es dir inzwischen wieder gut! Den Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich (bin auch nur ein kleines bisschen grün!). Wir haben uns gestern den letzten Harry Potter rein gezogen. Das Buch fand ich besser...
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Und Dir wünsche ich gute Besserung! Seit 2 Wochen? Das ist schon ganz schön lang und muss doch endlich mal aufhören, oder?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    erstmal gute Besserung für Dich! Habe Dich jetzt erst entdeckt - über Deinen ebay-Shop. Auf der Suche nach der aktuellen JDL bin ich dann hier gelandet - und besuche gleich mal Deinen Shop! Für die Wahnsinns-Verloung komme ich ja nun leider zu spät, aber so erfreue ich mich erstmal an Deinem schömnen Blog, ich komm jetzt öfters ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    oh, wie schön! ich habe gewonnen! Vielen, vielen Dank!

    Da fängt das Jahr wirklich gut an. Morgen gehe ich ins Krankenhaus und habe eben noch mal schnell geschaut - und peng! Super! Ich schicke dir gleich eine Mail.

    Auf diesem Wege für dich gute Besserung und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2012.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir wünsche ich eine gute Besserung!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea!
    Vielen lieben Dank für das erste Magazin. Ich hatte es gerade eben im Briefkasten und freue mich so sehr, dass ich nun öfters Post von dir bekomme :-)
    Gleich mache ich es mir gemütlich und werde erstmal ein wneig schmökern!
    Lieben Dank und viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,

    schöne Gewinne hast du verteilt, die JDL habe ich auch schon, freue mich aufs WE...

    Wünsche dir gute Besserung und werd schnell gesund. Aber vorm Kamin so schön kuscheln ist auch nicht schlecht...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bea,

    heute kam die neue Ausgabe von Wohnen und Garten, Februar 2012, da ist so eine schöne Reportage von dir und dein schönes Zuhause und dein Lädchen. freue mich über dich gelesen zu haben, viel Freude weiterhin.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. liebe Bea,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Presseauftritt in der W&G - und ich werde mich jetzt gleich bei Dir als neue Leserin eintragen.

    Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, wenn Du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ( bin seit September 2011 auch hier ) ich würde mich sehr darüber freuen!

    PS: die letzten beiden Ausgaben der JDL habe ich bei Dir bestellt - aber sehr gerne werde ich auch mal in Dein wundervolles Lädchen kommen...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bea heute habe ich mir das Wohnen&Garten Heft gekauft,herzlichsten Glückwunsch zu dieser schönen Reportage,ja es kam mir sehr vertraut vor als ich die Bilder sah,weil wir ja schon einige schöne Bilder bei dir im Blog gesehen haben.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Bea,
    ich hab mir heute morgen ganz früh die Wohnen und Garten gekauft! Glückwunsch zu der wirklich traumhaften Reportage!!! Wunderschöne Bilder!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen