Freitag, 31. Dezember 2010

Ein Bauernsilber Bonbon für euch ... und einen Guten Rutsch!







... zum neuen Jahr habe ich mir gedacht ... ich gönne euch mal was Gutes. ;))

So habe ich Bauernsilber zum wahren Freundschaftspreis für euch ... so unter uns Blogger / innen.

Das 25 cm Holztablett fertig dekoriert mit 3 Bauernsilber Windlichtern z. B. für geschmeidige 9,90 Euro.

Weiter geht´s mit diesen zauberhaften Windlichtern zum Hängen zu 3,90 Euro oder diesen traumschönen Kerzenleuchtern mit ca. 26 cm Höhe unter 1o Euro.

Wie immer ... alles nur in kleiner Menge ... hier zu haben. ;))

Ich hoffe ihr Lieben es macht euch eine kleine Freude ... und belohnt euch ein wenig für`s fleißige Lesen und Kommentieren.

Kommt mir gut rein ins neue Jahr ... und feiert fein!

Herzlichst, Bea

25 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus ! überleg* Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. huhuu liebes,,ich hüpfe ganz schnell vorbei um dir einen guten ruzsch und alles alles liebe für 2011 zu wünschen,,aber vor allem ganz viel gesundheit und alles was du dir wünscht,,,herzliche grüsse belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Bea... Verführerisch!!! :o)
    Hab du auch einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und weiterhin ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Glg aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 11er Jahr, viel Gutes und Freude soll es Dir bringen und weiterhin Erfolg!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes neues Jahr!!!!
    Ein gesund und glückliches,und vor Allem ein sehr kreatives 2011!!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  8. EEN HEEL GOED EN GEZOND 2011 !!!...

    LIEVE GROETJES VAN MIJ....

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    A REALLY GOOD AND HEALTHY 2011 !!!

    WARM HUGS FROM ME ........

    AntwortenLöschen
  9. Die besten Wünsche für's Neue Jahr!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea.)))

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen gesunden und glücklichen Rutsch ins neue Jahr.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bea,
    ich wünsche dir und all deinen Lieben ein vor allem gesundes,glückliches und erfolgriches 2011.
    Dein Bauernsilber-Bonbon ist eine Augenweide.Muß gleich wieder weg...aber spätr schaue ich in deinem Shop:o))))
    Bis dann....und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Jahr 2011. Wunderschöne Bilder hast Du auf Deinem Blog!


    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea,
    vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir :o)))
    Deinen Blog habe ich schon sehr oft als anonyme Leserin besucht und ich kann mich kaum an deinen tollen Bildern sattsehen.
    Dein Shop ist Verführung pur. Da werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen. Ich hätte da schon was bestimmtes im Auge :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Und vielen lieben Dank für den Sternenregen auf meinem blog.
    Das sieht richtig klasse aus!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche - auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesundes und glückliches 2011 mit ganz viel Freude -
    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    für Bauernsilber bin ich auch stets zu haben.
    Ich liebe diese glitzernen, funkelnden Sachen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hello dear Bea, I wish you a Happy New Year full of good health, luck and love.
    I love the candlesticks.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für den schönen Sternenregen und die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich sehr gerne an dich retourniere! Auch euch wünsche ich für's 2011 einfach nur das Allerbeste, Heiterkeit, Freude und Gesundheit, ein frohes Herz und eine leichte Seele, schöne Begegnungen und ganz, ganz viel Inspiration und Phantasie! Ich freue mich drauf, weiterhin deine schönen Post's zu lesen und dir hier zu begegnen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,

    was für SCHÄTZE! Es ist sooo schön, immer wieder diese tollen Dinge bei Dir zu entdecken! :o)
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, zufriedenes und glückliches neues Jahr und weiter so viel kreative Energie.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollt mich ganz herzlich für die guten Wünsche für 2011 bedanken! Und wünsche dir natürlich auch ein wunderbares neues Jahr mit viel viel Freude und glücklichen Momenten!!!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen