Mittwoch, 4. August 2010

Verlosung - Candy - Give Away zu 315 Lesern,


















45.000 Besuchern und zum 1. Bloggeburtstag. ;)) WAHNSINN!!! Es ist mir ein Fest!!! ;))

... und für euch soll es das auch werden ... ihr Lieben ... es ist also Zeit für eine neue Verlosung!!! Das seht ihr sicher genauso, oder?

Wer mag verlinkt bitte die Verlosung ... nehmt dazu gerne die Collage mit.


Mitmachen kann wie immer jeder ... tragt einfach einen Kommentar bis zu 31.08.2010 ein und ihr seit dabei.




Das habe ich für euch aus meinem Lädchen zusammen gestellt:


1 Nostalgisch schöne Pinnwand mit ca. 30 x 40 cm Breite ... ich habe sie mit zauberhaften Vintageschätzen befüllt, die sich schützend hinter Glas befinden.










































1 Treibholzschild Velkommen ... damit der passende skandinavische Empfang euer Gäste gesichert ist. Ihr wisst ja ... der erste Eindruck zählt. ;))
























Hier kommen noch ein paar ganz frische Wohnzimmer Eindrücke ... auf dem Kamin habe ich dekoriert. Brandneu ist diese süße Wimpelkette aus alten Buchseiten ... die finde ich einfach nur zauberhaft. ;)

Aus dem Garten habe ich ein paar Hortensien Bälle & Lavendel stibitzt ... macht sich doch schnuckelig in den Bauernsilber Gläser ... finde ich. ;))



























So ... meine Lieben ... ich drücke euch die Daumen für die Verlosung ... und hab mir eine gute Zeit!

Herzlichst, Bea

166 Kommentare:

  1. Oooooh, so eine tolle Verlosung!! Da bin ich doch sehr gerne dabei :o) Glückwunsch zum Geburtstag und sooooo vielen Lesern!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea, die Pinnwand ist ja total klasse ,da wäre ich bei der Verlosung doch gerne dabei...
    Ich habe heute morgen von einer kleinen Tauscherei alte Notenblätter bekommen ,die warten auch noch auf ihren kreativen Einsatz...
    LG Astrid
    Station88

    AntwortenLöschen
  3. Maybe I'm the first?? Congratulations, a big party for your blog-birthday!!

    And I cross my fingers...maybe I'm lucky too!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern und zum Blogbirthday :-)

    Schöne Gewinne hast du da, villeicht hab ich ja mal Glück.
    Bist schon verlinkt ♥

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja beeindruckende Zahlen, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch bezaubernd.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern ... es werden mit Sicherheit noch ganz viel mehr.
    Die Gewinne sind super schön, vielleicht habe ich ja Glück ... würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön deine sachen sind.. einfach toll.. da mag ich gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und soooo vielen Lesern, die wissen halt alle, was gut ist :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag und den vielen Lesern und Besuchern.
    Du hast aber auch einen wunderschönen Blog.
    Ich würde mich wirklich freuen, etwas zu gewinnen, denn die Gewinne sind echt ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Moin Bea!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Ereignissen und vielen Dank für deine tolle Verlosung!
    Bei so traumhaft schönen Gewinnen versuch ich mal mein Glück und hüpf gaaanz schnell mit in dein Lostöpfchen...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sooo tolle Preise!!! Ich hüpfe gern in den Lostopf und werde deine Verlosung sogleich verlinken.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, so vielen Lesern und zu 45.000 Klicks! Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere mit soviele freunde und lesers....
    Wirklich eine sehr hübsche give-away....werde gerne mitmachen........
    Wünsche dich eine feine tag

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag und so vielen Lesern! da sind ja tolle Preise, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Weiterhin alles Gute wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh da mache ich doch gerne mit - die Preise sind einfach TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    Verlinkt habe ich dich schon, mal sehen ob ich das mit dem Bild hinbekomme (ich und Computer - manchmal passt das nicht ;-)
    Viel Spaß bei der "Verloserei"
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh - na, da mache ich doch auch mit - bei so schönen Schätzchen:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Bei einem so schönen Gewinn (bzw Gewinnen) MUSS man ja einfach mitmachen.

    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag und die damit allerbesten Wünsche für die nächsten Jahre!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Bei den superschönen Preisen quetsch ich mich auch mal in den Lostopf,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebste bea...
    deine bilder sooooo schön,und ich mache so gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich mag deinenblog total gerne.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum Erfolg! Der Blog ist aber auch einmalig schön ......Ikea hat das ja auch schon bestätigt! Aber das Beste ist ,dass ich mir das Ganze bei einem leckeren Latte immer mal wieder in live und bunt anschauen kann......und somit hüpf ich dann auch gerne in den Lostopf!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea und

    wunderbare Glückwünsche zu deinen vielen Erfolgen. Außerdem wünsche ich dir auch weiterhin großen Spaß in der Bloggerwelt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea, ein Jahr ist nichts. Gar nichts. Schwupp ist es vergangen und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist. Aber sie war, wenn ich mir deinen Zahlen anschaue, gut angelegt und du hast allen Grund zum Feiern ;)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,

    ein Jahr erst, und so viele begeisterte Leser! Bei Deiner wunderschönen Verlosung mache ich liebend gerne mit, und wünsche Dir von Herzen einen schönen Bloggeburtstag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,
    ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und Besuchern innerhalb eines Jahres - wow -
    du hast halt irre schöne Sachen - da schaut Frau supergerne - wie auch jetzt wieder deine herrliche Deko und so traumhafte Preise -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Oh, da möcht ich sehhhr gerne mitmachen! Ich hab ja auch grad eine Verlosung auf meinem Blog zu Ehren meines "200.sten Lesers" laufen - ich bin da sehr gerne dabei :-) !

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Ein Jahr bloggen, ich hab gerade mal die Hälfte auf dem Buckel! Alles Liebe zum Einjährigen also und zu vieeelen Lesern wie mich *lach*
    Die Wimpelkette ist der Hammer und Deine Deko ja eh!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Dankeschön, dass Du uns mit Deinen tollen Ideen bereicherst, das Notizbrett ist wunderschön, da mach ich natürlich mit.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  28. ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Und dann soooviele Besucher und Leser, aber dein Blog ist auch so schön, also kein Wunder. Nun hüpf ich mal ganz elegant in den Lostopf und drück mir die Daumen, denn die Pinnwand ist einfach zu schön. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. Schon wieder was zu feiern, ich gratuliere! Irgendwie haben offenbar ganz viele zu ähnlicher Zeit mit Bloggen angefangen! Und für Verlosungen kann ich mich ja sowieso begeistern- ich bin dabei! Die Geschenke sind ja eh sooo toll, das wär was, die zu gewinnen....;o))))
    Die Buchseitenpapiergirlande kommt mir bekannt vor, hihi...in einem meiner letzten Post's habe ich auch eine drin, die ich mal gebastelt habe!
    Ist so einfach und doch so wirkungsvoll!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Bloggen, bis bald und
    herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebste Bea... das sind ja traumhaft schöne Preise!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag!UNd zu 315!!!!! Lesern!!!! WAHNSINN!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Und sende dir viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Ui, was für tolle Gewinne hast Du ausgesucht.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und den vielen Lesern und Besuchern.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hello..what a great give away Bea !! i put a link on my blog for you...........happy evening hugs from Ria...

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum
    Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich verlinken kann. Vielleicht könnte ich trotzdem an deiner herrlichen Verlosung teilnehmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. was für wunderschöne sachen du ausgesucht hast...da möchte ich mein glück auch gerne versuchen!
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und zu den 315.lesern!
    werd dich in meiner sidebar auch gleich noch verlinken ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bea,
    da werd´ ich blass vor Neid ... sooooooooo viele Besucher und Leser.

    Du scheinst alles richtig zu machen, also:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Viele, viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  36. Mein Gott, ist es beeidruckend so viele Besucher! Da kann ich nur gratulieren und gerne in deinen Lostopf hüpfen. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich schaue gerne bei Dir vorbei und hüpfe in den Lostopf. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bea,
    auch von mir "Herzliche Glückwünsche" zum Bloggeburtstag und Gratulation zur großen Leserschar. Wünsche dir weiterhin viiiiiel Freude im Bloggerland und Erfolg mit deinem süßen Lädchen. Ich schwinge mich zu den anderen Bewerbern ins Lostöpfen und mache es mir hier derweil (vintagemäßig) gemütlich.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bea!
    eine ganz tolle Idee! Ich wünsche dir alles alles Liebe zum BLoggeburtstag und lasse dir viele liebe Grüße hier! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bea,na das ist ein Grund zum feiern,ich kann das gut verstehen,das Du so viele Leser hast
    ist ja auch ein wunderschöner Blog.Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein Grund zu feiern. Deine Gewinne sind ja ganz wunderschön und ich danke Dir erstmal dass Du uns sowas tolles schenken möchtest. Dann versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  42. Wow, so schöne Sachen. Da mache ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zu so vielen Besuchern und tolle Fotos!! Und dann freu ich mich natürlich ganz doll, hier an dieser schönen Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  44. Halli Halli Bea, ein wunderschönes Candy hast Du da wieder für uns! Ich hüpf sehr gerne in Dein Töpfchen und verlinken werd ich Dich natürlich auch auf meiner Seite.
    Schau doch mal vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen liebe Bea
    Da muss ich doch gleich einmal feste gratulieren. Nach so kurzer Zeit so viele Leser - ist doch toll - einfach weiter so. Ich bin seit noch nicht mal 2 Monaten hier in dieser Bloggerwelt und möcht es nicht mehr missen - meinen Blog - und v.a. die Blogs wie eben der deinige. Bin immer sehr gerne hier. Ich danke dir dafür und gerne mach ich auch bei der Verlosung mit!
    Einen wunderschönen Tag und es liebs Grüessli us der Schwiiz
    Ida

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bea
    Dein Blogg ist wunderschön. Herzliche Gratulation, soooo viele Besucher in einem Jahr - ist ja toll. Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marianne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Besuchern und zum Bloggeburtstag.
    Tolle Sachen hast Du da ausgesucht, da möchte ich auch unbedingt mit in den Lostopf.
    Weiterhin alles Gute
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Bea,

    wünsch Dir auch alles Liebe zum Einjährigen, noch viele Leser und weiterhin viel Spaß! Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit und nehm Dein Bildchen gleich mit zu mir!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Oh, eine ganz wunderbare Verlosung zu solch einem erfreulichen Anlass !
    meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, wundervolle Dinge die du da verlosen möchtest...
    Da mach ich doch auch mal mit, ist das erste Mal.
    hab meine Blog-Seite gerade erst gestartet und bin noch ganz am Amfang.
    Deine Seite ist so schön...
    Liebe Grüße aus dem Norden...Kirsten

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bea,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Einjährigen!!!
    Wow, sooo viele Leser in einem Jahr!!!
    Gerne versuche ich auch bei Dir mein Glück und quetsch mich noch mit in den Lostopf.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bea, schön , das du an meiner verlosung teilnimmst! da versuche ich doch mal mein Glück bei deiner herrlichen Verlosung!
    Ich gratuliere dir zu 316 Lesern und zu deinem Blog Böörthday!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Bea,

    huch ne Verlosung :-) Da mach ich doch glatt mit. Magst DU auch zu meiner rüberkommen ?

    Sicher ist es schwer, die Möbel wieder abzugeben, weil ich sie eben genau ausgesucht und liebevoll hergerichtet habe, aber wenn sie doch nicht in mein Zimmer passen und ich weiss, dass sie in gute Hände kommen, dann fällt es wieder leichter.

    Du hast ja auch einen Sinn für Dinge mit Geschichte und Seele, wie ich sehe und ein Händchen dafür :-)

    Hab einen wundervollen Tag !
    Eve aus Klein Gallien

    AntwortenLöschen
  54. Hej,

    wie hübsch, wie toll, wie herrlich! Ich bin dabei!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  55. Oh Mann, da ist ja kaum noch Platz im Lostopf für mich und meine Kugel!!! ;-)))

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bea:-))
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen:-))
    Werde dich auch gleich verlinken!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  57. Happy Bloggeburtstag kann ich da nur sagen!
    Wirklich beeindruckende Zahlen :o)
    Dann hüpf ich jetzt mal schnell ins Loskörbchen. Verlinkt hab ich schon...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bea,

    Glückwunsch von Herzen für diese vielen Leser und dein einjähriges. Ich mach gerne mit bei so tollen Preisen und... hüpf drin bich ich im Lostopf.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freu mich für dich! Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  60. Eine sehr schöne Verlosung! Da möchte ich auch gerne mitmachen und werde Dich auf meinem BLog verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  61. ... über umwege hier gelandet und gleich ganz schwer angetan von deinem blog...
    glückwünschchen!!!!
    ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  62. Wow - dann kannst Du mal sehen, wie beliebt Dein Blog ist und wie sehr Du es schaffst, Deine Leser zu begeistern !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Wenn mir einer verrät, wie man diese VErlosung verlinkt, werde ich das auch gerne tun - aber bitte bitte Schritt für Schritt - im Enrst ich weiss wirkich nicht wie es geht !!!!
    Einen wunderschönen Abend wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  63. Eine schöne Verlosung da bin ich gerne auch dabei!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bea!
    Das ist ja eine traumhafte Verlosung, die Pinwand würde sooo gut zu meinem Nähkästchen (aus der gleichen Serie) passen :-)

    Zu deinen über 300 Lesern gratuliere ich dir sehr herzlich, das ist schon eine beeindruckende Zahl. Aber dein Blog ist auch zu schön für jeden White & Shabby-Liebhaber.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch...liebe Bea...dein Blog ist auch wirklich wunderschön!!!
    Ich werde dich gleich verlinken und mache gern bei der Verlosung mit!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch....1 jahr..und du kannst schon super laufen!!!MAch weiter so,es ist schön hier!!..die colli
    hab dich verlinkt und mach gerne mit...

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.....
    und sehr gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.
    Jetzt aber schnell in den Lostopf.
    Tschüßchen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bea,
    1000 Dank für deinen lieben Kommentar !!!
    Das ehrt mich sehr & ich freue mich ganz ganz dolle :o)))))
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  69. ♥lichen Dank, für Deinen lieben Kommentar bei mir! :)

    Na, dann husche ich doch auch gleich mal in den Lostopf! Ein paar bekannte Gesichter zum "ankuscheln" habe ich hier auch schon gesehen! ;)

    LG & einen schönen Start ins WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Deine Bilder sind wirklich super schön! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende & schicke dir herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bea,

    alles Liebe zu deinem Jubiläum. Dein Blog ist
    ja wirklich wahnsinn, was dir die aktuellen Zahlen ja auch bestätigen.
    Mach weiter so, ich bin dabei...

    Achso, ins Lostöpfchen möchte ich auch noch schnell reinhüpfen....

    Ganz liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Bea, ich bin Leser NR.321 und springe noch mit in den Lostopf.
    Dein Blog ist toll habe vorhin ein wenkig gelesen und geschaut und ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  73. Oh welch eine wunderschöne Verlosung.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag und zu deiner hohen Leserschar.
    Gerne mache ich mit und schmeiße mich mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  74. Oh, schon so viele Glücksritter haben sich angemeldet.
    Bei so einem wunderschönen Candy kann ich auch nicht widerstehen und deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Also gehe ich 1,2,3 Schritte zurück, nehme ordentlich Anlauf, springe hoch und weit und lande im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, bei en wunderschönen Gewinnen erst recht.

    Herzliche Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bea,
    ich bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs. Deine Wohnung ist einfach ein Traum.
    Gerne würde ich natürlich auch einen der schönen Preise gewinnen.
    Weiterhin viel Freude und Kreativität wünscht Dir
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  77. Wahnsinn, in einem Jahr soviele Leser und Besucher. Ist aber auch kein Wunder, dein Blog ist wunderschön und so einladend.

    Ich verlinke sofort und komme in Zukunft öfter vorbei.

    herzlichen Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  78. ist ja klasse soviele Besucher und Leser in einem Jahr...da kann ja nur gratuliert werden.
    Jetzt versuche ich noch mein Glück...wenn die Glücksfee an mich denkt sage ich jetzt schon danke.
    wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag
    lG Herta

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern. Du machst wunderschöne Sachen.Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bea

    Habe mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut. Die Tasche ist eine, Schneewittchen ist vorne und der Giftapfel ist hinten drauf oder aber umgekehrt.
    Habe ein bisschen bei Dir gestöbert und finde Deinen Blog sehr schön und lesenswert, darum trag ich mich doch grad als Leser ein:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, liebe Bea,

    bin wieder im Lande und habe ganz schnell Deinen Blog angeklickt. Oh, mein Gott, was hast Du wieder für zauberhafte Sachen- ein Traum. Besonders die Pinnwand hat es mir angetan. Dein Blog ist wunderschön und inspirierend, mach weiter so....


    Alles Liebe aus Hilden

    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Meinen Glueckwunsch zu so vielen Besuchern!
    Das sind ja ein paar schoene Dinge...

    Liebe Gruesse
    Susanne
    sue(at)polarbearcreations(dot)com

    AntwortenLöschen
  83. Auch ich gratuliere dir - von Herzen
    :-)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  84. Wow, so ein prall gefüllter Lostopf! :) Ich gratuliere Dir zu den vielen Lesern und springe auch schnell noch in das Lostöpfchen....

    Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bea,
    habe durch deine Verlosung deinen schönen Blog entdeckt und versuche gleich mal mein Glück bei dir! Melde mich auch als neue Leserin bei dir an und verlinke dich gerne!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bea,
    und eigentlich wollte ich nur Danke sagen für Deine lieben Worte zu meiner Rosen-Jardiniere. Und nun entdecke ich diesen tolle Blog und lande auch gleich noch auf einer Verlosungsseite und darf zu einem Jubiläum gratulieren!!!
    Wahrscheinlich musst Du nun alle Lose vom Lostopf schon in einen großen Eimer umschütten, so viele Leser und Teilnehmer hast Du - wobei mich das gar nicht wundert ;-). Also bitte nimm' mich noch mit dazu.
    Ganz lieben Gruß, Carola

    AntwortenLöschen
  87. Da hüpf ich doch gleich mal rein...nette Runde

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bea!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern!
    ...und bei so schönen Gewinnen möchte ich auch gerne bei Deiner Verlosung dabei sein:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, bei dir gefällt es mir, ich hüpfe schnell in deinen Lostopf und habe dich verlinkt. Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  90. Tja die vielen Leser verfolgen dich sicher nicht umsonst und beweisen einen excellenten Geschmack! TRÖÖÖÖÖT! Happy Birthdayyyyyyy! Alles Gute Dir und deinem Blog und weiterhin stets viel Freude!
    Ich nutze dann auch gleich mal die Chance um eins der edlen Shabby-Teile zu gewinnen, springe mal mit in deinen Lostopf *Anlauf nehm - HÜPF* , verlinke dich in meinem Blog ( http://bit.ly/bSPeMM ) und Leserin bin ich nun auch ;o)
    Danke dir, bis bald und LG von Nane

    AntwortenLöschen
  91. Wow...liebe Bea, 91 Kommentare vor mir... davon kann ich nur träumen...und 46884 Besucher, wahnsinn, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht...

    Da möcht ich natürlich auch mitmachen, ist doch klar!

    Mensch warst du wieder soooo fleißig am basteln, find ich toll.

    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße auch an Frank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bea
    Schon so viele Teilnehmer...ich versuche dennoch mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern und zum Blog-Geburtstag.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  93. Wow... nur durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und ich kann nur gratulieren...wahnsinn, wenn man so viele Besucher in nur einem Jahr hat. Da kannst du dir schon selbst ein großes Lob aussprechen. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und tolle Freundschaften (die entstehen ja nicht selten durch solche Blogs)
    Ich finde all deine Sachen toll, das Kreuz ist wunderschön. :)
    Auch die Sachen in deinem Shop bei dawanda sind wirklich toll. Vielleicht hast du ja auch schon mal bei mir was gekauft- dein Name kommt mir so bekannt vor :)
    Also: Happy Blog Birthday!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. ich mache bei jeder Verlosung mit, die ich
    finde, weil ich mich gern überraschen lasse.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, Hallo,

    oh total verliebt ich bin ♥ . Du hast einen wirklich wundrschönen Blog = gleich gemerkt ;).
    Eine diche Umarmung zu deinem Blog Geburtstag auch von mir.

    Sonnige Grüße aus dem verträumten Münsterland

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
    Dein blog ist auch ne Wucht, ich schaue immer wieder gerne vorbei!
    Danke für die chance die tolle Nostalgie-Pinwand zu gewinnen.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  97. Hi Bea - grad noch entdeckt - da mache ich doch glatt mit und gratuliere dir recht herzlich

    grüssle tina

    AntwortenLöschen
  98. Oh, bei so vielen Teilnehmerinen hat man kaum eine Chance... Aber ich versuche es doch. Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  99. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. liebste Bea - himmlische Schätze gibts bei dir und ich darf den 100. Kommentar abgeben......vielleicht bringt´, ja Glück ;))!!!!! Weiterhin so viel Freude und ein traumhaftes Wochenende,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  100. Das wäre was für meine Mama *-* Traumhaft

    AntwortenLöschen
  101. Das sind ja traumhafte Preise, da möchte ich supergerne mit in den Lostopf. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  102. Oh man deine Seite ist echt wunderschön und ich weiss gar nicht was ich zuerst anschauen soll. Der Gewinn ist einfach traumhaft und ich finde es sehr süss das du zu DEINEM BlogGEBURTSTAG etwas an uns verschenkst :-)

    Da spring ich mal ins Lostöpfchen und drücke allen die Daumen!

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  103. Ach wie wunderschön! Bin schon drin im Topf (siehst du mich ;o))!!!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Und herzlichen Glückwunsch...ab heute ist es noch eine Leserin mehr! ;o) Wirklich schöner Blog! Und verlockende Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jera

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bea,
    habs grad entdeckt und hüpf noch ganz schnell in deinen Lostopf.....wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem tollen Blog.....Alles Liebe Christel

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bea,
    sooo schöne Sachen hast Du! Bei so einer Verlosung mache ich natürlich gerne mit und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,


    sooooooooo viele Leser in solcher kurzer Teit. Wie macht man das? . ...bei diesem schönen Blog ist das ja kein Wunder...noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zum tollen Blog.
    Hüpfe auch in den Lostopf ups müsste Bottich heißen denn Topf ist zu klein bei so vielen Mitmacherinnen!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  109. Hallo

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Als stille Leserin schaue ich immer gerne wieder in dein Blog rein.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  110. Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf bei so zauberhaften Preisen.
    Verlinkt wirst du auch bei mir in der Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Bea,
    ohhh hast Du wundeschöne Sachen. Gehe gleich mal in Deinem Shop stöbern. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  112. Wow, ich bin begeistert...So viele Kommentare schon zu Deinem Post! :) Auch ich gratuliere Dir herzlich zu den vielen Lesern und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen...Freue mich, wenn Du auch bei mir mal rein schaust....Nun aber erst einmal teu, teu, teu für die Verlosung! ;) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  113. Ach, der Lostopf ist schon so voll, dennoch, ich hüpfe voll Freude hinein, falle urweich..ups...und freue mich, daß ich bei Deiner schönen Verlosung mitmachen kann.
    Verlinken ist Ehrensache.
    Danke Dir!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!! Bei so tollen Sachen möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch und du hast einen wirklich tollen Blog!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  116. Ui, fast hätte ich deine tolle Verlosung verpasst ... mei, wie konnte ich die übersehen ? So, nun hüpfe ich aber schnell zu den Anderen und hoffe auf ein bissl Glück. Deine Preise sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  117. Oh wow,
    so tolle Gewinne auf einem so tollen Blog!
    Da möchte ich doch meine Minichance nutzen und auch noch in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir noch viele neue Leser und weiterhin so ein glückliches Händchen bei der Gestaltung deiner Seite und deiner Kunstwerke.
    ♥lichst Gabriele
    P.S.Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen. Vielleicht interessiert es dich ja auch ....

    AntwortenLöschen
  118. Na da will man doch gleich alle Gewinne auf einmal haben...;-)
    Ich mach doch glatt mal mit und versuch mein Glück.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Bea,
    jetzt hast Du noch eine Leserin mehr ;0)
    Großes Kompliment, Dein Blog ist klasse. Ich versuche zum ersten Mal auch mal mein Glück bei einer Verlosung und springe gerne mit in Dein Lostöpfchen hinein.
    GLG Miri :0)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Bea!
    Als 121 möchte ich auch in den Lostopf hüpfen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einen tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  121. Oh, schon so voll hier, aber bei den schönen Dingen ja auch kein Wunder.
    Dann hüpfe ich auch ganz schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  122. Da ich erst neu im "blog-geschäft" bin, suche ich immer Seiten, die mich inspirieren - du hast wirklich schöne Sachen hier. Und die Verlosung ist ja klasse, da bin ich gerne dabei und werde demnächst auch mal ein Give-away starten!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Bea,
    habe deine Verlosung bei vielen anderen gesehen und bin heute endlich mal dazu gekommen bei dir vorbei zu schauen. Kompliment - toller Blog, werde dich noch häufiger besuchen kommen ;0)
    Bei deiner Verlosung versuche ich einfach mal mein Glück und sause geschwind in dein Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich auch. Schau doch einfach mal vorbei :0)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  124. ein schöner Anlass für ein Blog-Candy, ♥- lichen Glückwunsch! Ich versuche mal mein Glück diese wunderschönen Sachen zu gewinnen.
    Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!
    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!
    Ich hab dein Blog gerade entdeckt, gefällt mir sehr gut.
    Da mach ich gleich mal mit, ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Pinwand ;O)
    Liebe Güße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  126. Zack, bin ich dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Erfolg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  127. Alles gute zum Geburtstag. Ich drücke mir mal selbst die Daumen. Du hast einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  128. Alles Gute zum geburtstag die Pinnwand und das Schilde ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  129. Soll ich? Klar, Dein Blog ist so schön - das muss gefeiert werden!

    Also reihe ich mich ein in die Kandidatenschnur ;) und gratuliere recht herzlich!

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ! Nun hast Du wieder eine Leserin mehr dazu bekommen :-)))
    Wenn in Deinen Lostopf noch etwas Platz ist ( mache mich auch gaaaanz klein ) hüpfe ich gern noch mit hinein !!!
    GGGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Eine tolle Seite hast du, ich werde sie nun öfter besuchen.

    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Bea! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! So schöne Schätze gibt es zu gewinnen! Da bin ich echt verzaubert! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  133. wow, die pinnwand ist echt wunderschön!!!!

    lg
    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  134. liebe bea!
    ich hoffe, du wunderst dich nicht wirklich über deine leser-hundertschaften… mal ehrlich: du hast es dir aber sowas von verdient! ich komme immer wieder gerne vorbei und nehme hunderttausend inspirationen mit nach hause… meine gratulation - and yes, you make my day!
    ich wünsche dir einen wunderschönen nachmittag und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  135. Gratulation zu den vielen LeserInnen - es werden bestimmt noch mehr, denn dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  136. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/08/mist.html .. mach auch mal mit (:
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  137. HAllo Bea,

    ich kann nur sagen TRAUMHAFT!!! Wer kann da schon Deinen Blog verlassen und sich die Chance entgehen lassen solch wunderschöne Dinge zu gewinnen. Ich bin total begeistert von Deinem Blog und freue mich auf noch mehr Eindrücke von Dir.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  138. Ein wunderbares Blog mit so tollen Inspirationen, dass ich sehr gerne bei deiner Verlosung mitmache und schwubs in den Lostopf springe.
    Herzliche Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Ich verfolge Dich erst seit einigen Wochen, bin aber immer wieder begeistert von den schönen Dingen, die Du zeigst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele nette Besucher. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.

    AntwortenLöschen
  140. ja das ist ja der knaller ich bin die 141 !!!!
    wahnsinn.Aber da mach ich doch auch mit liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  141. dein blog ist ne wucht!!! warum kannte ich den bisher nicht? zu was verlosungen gut sind...
    ich gehör ab sofort dazu :-)
    dein blog wird selbstverständlich verlinkt!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  142. hallo,
    fast in jedem blog wird verlost. wahnsinn.
    ich habe heute erst deinen blog entdeckt und nehme sofort an einer verlosung teil - ich freue mich darauf.
    liebe grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Verlinkt hab ich dich schon und jetzt nehm ich noch schnell an deiner Verlosung teil..

    Und jetzt werde noch ein bisserl in deinem tollen Blog weiterstöbern.. ;o)

    Grüßle Gina

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Bea,
    bei so traumhaft schönen Preisen darf ich mior die Chance natürlich nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Bea,

    da muss ich doch mein Glück versuchen - bei so tollen Preisen.

    Gratuliere zu deinem Blog, bin gerade beim stöbern darauf gestoßen und bin ganz begeistert.

    lg
    Regin

    AntwortenLöschen
  146. liebe Bea ,wow was für ein toller Blog und so schöne Gewinne, da hüpfe ich doch schnell in dein Lostöpfchen. Mein Blog ist noch im Aufbau muß noch einiges tun,doch der Computer und ich sind nicht wirklich Freunde.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  147. wunderschön, dieser blog!
    ein wahrer augenschmaus :-))

    lg aus der schweiz

    christina

    AntwortenLöschen
  148. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch,

    ich freue mich schon riesig auf die Verlosung.

    Schönen Sonntag

    bebi

    AntwortenLöschen
  150. Also das ist wirklich goldig.. Würde gerne teilnehmen :)

    email: anne--91 [ät]hotmail . de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Bea!
    Eine Wahnsinnsverlosung. Für diese Schätze lohnt es sich doch sehr wohl mitzumachen.
    Ich habe Dich verlinkt.
    Glg

    AntwortenLöschen
  152. Herrliche Schätze - da hätt ich gern einen ;-))

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Bea! Eine super Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jubiläen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  154. wow - so viele Leser, Glückwunsch! Habe deinen blog erst entdeckt, werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen und will natürlich gern an der Verlosung teilnehmen!

    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  155. Wow, was für tolle Stücke...

    Da werfe ich mich doch gerne noch kurz vor Schluß mit in das Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    ich hüpf noch mit in den Topf -falls noch Platz ist-.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Bea,
    ich gratuliere und suche mir noch schnell ein Plätzchen im Lostopf!
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Bea, lange habe ich nichts von mir hören lassen. War mit meinen Kindern zur Kur und auch sonst ist echt viel los im Moment.
    Gratuliere dir aber an dieser Stelle noch rechte herzlich und hüpfe schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch und wenn man so nett aufgefordert wird hüpfe ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf .... liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  160. Gerade noch kurz vor Schluß Deinen tollen Blog entdeckt und ab in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (Neid... von einer Anfängerin)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  161. Zum Blog-Geburtstag muss ich auch noch unbedingt gratulieren und natürlich zu so vielen Lesern!
    Viele Grüße,
    Doro aus Wien

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Bea, irgendwie habe ich nichts von deiner schönen Verlosung mitbekommen, Schande über mich! Aber lieber spät als nie, springe ich noch schnell in deinen Lostopf rein, kannst den Deckel jetzt zumachen. Die Wahrscheinlichkeit bei so vielen Teilnehmern zu gewinnen, zeigt mir gerade, wie gering die Chance sein muß im Lotto zu gewinnen. Aber vielleicht hat die Glücksfee mich ja im Auge.
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  163. O, dann hüpfe ich auf die letzte Minute auch noch in deinen Lostopf! Gerade habe ich deine Verlosung entdeckt, die Pinwand ist wirklich wunderschön! Zum Verlinken ist es wohl etwas zu spät heute ...
    ;o)
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  164. Nanu, da bin ich noch nicht dabei, kann denn das sein. Oder hab ich mich übersehen und es schlicht weg vergessen? Egal, ich geh auf Nummer sicher und hüpf noch fix in den Lostopf.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  165. Oh, da will ich schnell noch mitmachen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen