Mittwoch, 13. Januar 2010

Verlosung ~ Candy ~ Give Away

... über 10.000 Besucher, 100 Leser ... das nach dem kurzem Blogbestehen von wenigen Monaten. Das ruft nach einer Verlosung. Bin mir ganz sicher, ihr seht das auch so. ;o ;O ;o

Ein dickes DANKE an euch ... damit ist mein Jahr klasse angefangen. Diese Freude möchte ich gerne weiter geben ... mit diesem zauberhaften selbstgefertigten Gewinn.

Jeder ist herzlich willkommen teilzunehmen ... lasst einfach bis zum 31.01.2010 einen Kommentar da und verlinkt, wenn ihr mögt, die Verlosung. ;O

Das habe ich für euch zusammengestellt:

























Nostalgische Schriften haben`s mir angetan ... so habe ich dieses Kissen ganz frisch für meine Lovely Vintage Collection gefertigt. Diese Kissenhülle gibt`s zu gewinnnen.





















Für`s Kerzenkuschelfeeling lege ich 3 passende Tütenwindlichter dazu.
























Damit auch ihr die Freude weiter geben könnt gehören auch 3 Geschenktüten mit Geschenkanhängern dazu. ;O



















~ o ~

Ach ja ... noch klappt´s bei mir mit den guten Vorsätzen ... und so kann ich euch ein wenig holländischen Schnee präsentieren ... Tata! ;O

~ o ~
























Unsere Hundeschnute genießt die "Kaffeefahrten" total ... also die Gelegenheit sie euch mal vorzustellen ... sie ist schon 11 Jahre und dieser Blick ... ja ... genauso ist sie. ;O
























So ... nun wünsche ich euch Lieben viel Erfolg!

~ o ~ Herzlichst, Bea ~ o ~

131 Kommentare:

  1. ...da muss ich einfach mitmachen, wenn es sooo tolle Dinge zu gewinnen gibt...
    Außerdem von mir herzliche Glückwünsche für über mehr als 10.000 Blogbesuche, 100 Leser und ein neues Jahr!!
    Mach weiter so...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen !!

    Gaaaaanz ganz liebe Glückwünsche zu deinem 1 Bloggergeburtstag
    !! das ist schon was besonderes....
    ich hüpfe auch gern gleich mal mit in deinen lostopf wenn ich darf - bei so schönen geschenken....

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. ... gerne doch liebe Melanie ... sende gerne europaweit. ;O

    Herzlichst, Bea

    PS: Bloggeburtstag kommt noch ... im August ist er 1 Jahr ... der Kleine. ;O

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind hier, bitte, die Augen?? ;o)) ich seh nur Haare... aber süss ist sie, eure Hundeschnute!! Und ich hoffe, sie ist meine kleine Glücksfee, denn ich mache natürlich auch gerne mit bei deiner Verlosung; deine Geschenke sind sooo schön!!

    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend noch,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. ... da kann ich nicht wiederstehn!
    Jeder der tollen Preise ist genau nach meinem Geschmack ........ich drück mir die Daumen!!!
    Ganz feste *gg*

    Glückwunsch zum 10.000 Besuch... davon kann ich nur träumen!

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    deine Preise sind richtig super :) Ich bin ja eine neue Shabby-Verrückte und würde mich sehr freuen, ein bissl Glück zu haben. Gern verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern... davon bin ich noch meilenweit weg :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    Schmeiße hiermit mein Los in die Trommel.......bei den tollen Preisen kann man ja garnicht anders......SENSATIONEL!!!!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu über 10000 Besuchern und 100 Lesern in so kurzer Zeit!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    was für himmlische Gewinne - das Kissen ist ein Traum - herzlichen Glückwunsch, zu deinem wundervollen und so erfolgreichen Blog!!! Und Küsschen an das süße Hundemädchen!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, der Hund ist ja süß - ich liebe solche "Zottelviecher"!! Aber auch der Rest ist nicht schlecht - toll, Deine selbstgefertigten Dinge, da bin ich gern dabei, bei Deiner schönen Verlosung! Ach ja, und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern!! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern. Und bei diesen wunderschönen Gewinnen, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, freu mich an deiner Verlosung teilzunehmen, bei den tollen Preisen. Deine mail hab ich bekommen, antwort ist in Arbeit, lg maria

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bea,
    is ja der helle Wahnsinn, welche Besucherschar sich bei dir im Blog so vergnügt - nun, ich kann es aber auch gut verstehen, denn wo schöne Dinge sind, da hält man sich gerne auf (1000 Besuche hab ich allein bestimmt schon bei dir gemacht *kringelndaufdembodenliege*). Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

    Und dieses Mal verfolge ich nicht nur den olympischen Gedanken: dabei sein ist alles - nein - ich möchte gewinnen! Wer kann bei deinen wunderbaren Candys schon widerstehen...

    Herzlicher Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Habt ihr da in Deutschland noch immer keine Schnee????? Frage ich mich??

    Du ermste!!

    Soll ich dir etwas schicke???

    Mach ich aber gerne, liebe Bea!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Gewinne und ein wunderschöner Blog. Kein Wunder, dass so viele diesen Blog verfolgen. Ich wümsche dir weiterhin viel Spaß.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    wirklich schöne Dinge verlost du da.
    Glückwunsch auch zu deinem sehr, sehr geschmackvollen Blog.
    Der Hintergrund ist der Knaller.
    Leider weiß ich nicht wie ich das bei mir hingekomme. ( bin noch zu neu, wäh!)
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sind so wunderschöne Dinge, da möchte ich doch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    Ich graturliere dir recht herzlich zu deinem Blog und wünsche dir weiterhin viel Freude damit und liebevolle Bekanntschaften dadurch!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da bin ich ja noch weit von entfernt, na gut, bin ja auch noch nicht so lange dabei und bei deinem wunderschönen Blog auch kein Wunder. Und bei diesen wunderschönen Dingen kann ich nicht wiederstehen und möchte bei der Verlosung gerne mitmachen. Daher reihe ich mich hier mal in die Schlange ein.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin so viele Leser.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal: Die Bilder von deinem Hund sind super!
    Dann : Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Weiter: Gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich natürlich über einen Gewinn sehr freuen!

    Und zum Schluss: Vieln Spsß auch weiterhin

    beim Bloggen,damit wir immer wieder schöne Eindrücke und auch Aanregungen von dir bekommen ...
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, da bin ich auch gern dabei, so schöne Dinge.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Blogerfolg

    Gruss

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichem glückwünsch mit dein 1e Blogjahr! Die Hund is süss! Ich hab 3 Rauhaar Teckels; finden die Schnee auch ganz toll. Ich drücke die Daumen für die schöne Preisen!

    LG,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  21. ... obwohl ich ja noch "Neuer" als Neu durch diese vielen und wunderschönen blog´s rausche, möchte ich sehr gern an der Verlosung teilnehmen und auch den Versuch starten deine Verlosung zu verlinken... Bei Kiki habe ich es auch irgendwie hin bekommen... :))))

    Ich freu mich riesig, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bea!
    Erstmal gratuliere ich Dir zu diesen schönen erfolgreichen Zahlen!
    Deine Giveaways sind wunderbar und so springe auch ich gerne in Deinen Lostopf.
    Selbstverständlich werde ich Deine Verlosung bei mir verlinken.
    Danke für diese Verlosung!
    Deine Schneebilder sind alle so romantisch, und Deine Hundeschnute besonders lieb.

    Weiterhin viel Erfolg!!

    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da mache ich doch gerne mit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,
    auch ich bin neu hier. Bin über Deine schönen Fotos aus dem anderen Forum auf diesen wunderbaren Blog gestoßen und werde zukünftig öfter vorbeischauen, sofern es meine Zeit zulässt.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße, Kerstin.

    AntwortenLöschen
  25. Die Bea,
    ich möchte mich natürlich erst einmal in die lieben Glückwünsche einreihen.Ich wünsche Dir weiterhin für Deinen Blog alles Gute und so tollen Erfolg wie bisher. Und bei den tollen Gewinnen kann ich natürlich auch nicht umhin, mit zu machen.Bin natürlich sehrgespannt und rücke allen Teilnehmenden die Daumen.

    Mit den allerliebsten Grüßen Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bea,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - soooo viele Leser - wow -
    der Gewinn ist wunderwunderschön - da muss ich natürlich auch mitmachen -
    knuddel bitte deine kleine Fellnase von mir -
    die Bilder von Holland sind toll - ich muss unbedingt mal ein paar Tage Urlaub machen und nach Holland - wollte ich immer schon -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Bea ...

    kannst Du mir mal verraten, wie "frau" da widerstehen soll?
    Ich weiß zwar nicht so genau, wie ich Deine Verlosung verlinken muss [bin ja noch nicht so lange dabei], aber wie ich in Deinen Lostopf hüpfen kann ... das weiß ich!! .. :))

    Und auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Dein blog ist aber auch zu schön!!

    Sei lieb gegrüßt
    von *Angela*

    AntwortenLöschen
  28. Solch ein schöner Blog verdient viele Leser. Ich möchte auch gerne die Chance nutzen solch hübsche Dinge zu gewinnen. lG Marile

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Bea,
    ohhhhhhhhhhh was für eine schöne Verlosung mit den tollen Gewinne.
    Ich bin sofort dabei und vielleicht steht das Glück auf meiner Seite,schwärm:o)))
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum erfolgreichen Blog.
    Sei allerliebst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Bei Deinem Blog kommt man aber auch ins Schwärmen. Bei Deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen und verlinke sie gleich mal.

    LG vom Loch Nes
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bea,

    ich bin ja noch relativ frisch hier dabei und freue mich mal wieder einen so schönen Blog entdeckt zu haben, den ich natürlich gleich bei mir aufnehmen muss.
    Und somit hüpfe ich quietschvergnügt in Dein Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. ...eine tolle Idee,liebe Bea...ich bin gerne dabei...das Kissen gefällt mir super gut :-)...
    ...bin mal gespannt,wie viele Lose das werden...bei so vielen Lesern...viel Erfolg Dir weiterhin...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. oh supper supper schön das kissen die tüten mit den alten schriften. liebe das auch sehr. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Aber bei so schönen Dingen muss man ja einfach immer deine Seite anklicken!
    Dein "A" und der Kranz stehen immer noch bei mir dekoriert, ist absolut schön! Weiter so tolle Inspirationen und Dekoideen!
    Ich hüpf`mal in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. ...wunderschöne Fotos und Deko die du da zeigst. Ich versuche es mal mit einem Sprung in den großen Lostopf nach dem Motto: neues Jahr - neues Glück. Wünsche dir eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bea, erstmal alles, alles Gute zu deinem 1-jährigen Bloggerdasein. Ja man freut sich über jeden neuen Leser im Blogg und ich meine bei deiner Resonantz mit diesen SUPER Bildern und Berichten im Blogg kein Wunder. Mach weiter so und erfreue unsere Bloggerherzen auch weiterhin mit so schönen Fotos.
    So jetzt schmeiße ich mein Gewinnerlos ))grins(( in den großen Topf und drücke die Daumen das es klappt.
    VLG Mandy

    AntwortenLöschen
  37. hallo Bea,

    habe es dank Sandras Hilfe endlich mal geschafft dieses Neuland zu betreten.Werde mich bemühen doch öfter mal an den PC zu gehen und auch Bilder einzustellen.

    ganz liebe Grüße
    Hildi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder hast du so viele Besucher, so ein wunderschöner Blog (ich nehme dich gerne in meine Liste auf) und du hast wunderschöne Sachen gebastelt!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  39. Danke für das folgen meines blog. So habe ich dich jetzt auch gefunden und wass für ein tolles blog. Und noch toller diese preisen die du hast gemacht. In ein word "FABELHAFT"
    Oh so toll. Ich mach gerne mit...
    Und jetzt: Cross my fingers.
    Und natürlich gratuliere.
    Feinen tag

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bea,
    herrliche Preise hast Du,da mache ich auch mit!
    Deine Verlosung habe ich gern verlinkt....Deine Bilder sind immer wunderschön und Du hast herrliche Dekideen!!!
    LG annely

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bea
    eine liebe Idee von dir die Verlosung,jede von uns wäre glücklich so etwas schönes zu gewinnen,ich drück allen die Daumen...dein kleines Hundemädchen ist allerliebst wie ihr der Wind so um die Nase weht!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bea,
    Eure Hundeschnute ist aber noch voll fit für ihr Alter - ich hätte sie bedeutend jünger geschätzt. Kijani ist auch im Moment schneeverrückt, doch er bekommt schnell kalte Pfoten und will dann wieder ein - einen Tick später aber auch wieder raus.Freue mich schon irgendwann auf die Amphore, mir jucken jetzt schon die Finger, weil ich genaue Vorstellungen habe, wie die Gartenecke aussehen soll, dort wo sie hin kommt....und bei der Verlosung mache ich doch direkt auch mit. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch allen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  43. hallo, ich treffe gerade auf deinen blog und lese von deiner verlosung.

    ob ich daran teilnehmen darf?
    du hast einen wunderschönen blog erschaffen.
    so richtig was fürs herz.

    liebe grüße von liv.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bea:-))
    Bei so tollen gewinnen mach ich auch sehr gerne mit:-))
    Tolle Sachen hast du hier in deinem Blog!!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, schöne Preise,sehr romantisch:) Ich freue mich, zu begleiten und nicht in die Warteschlange ein, wenn ich darf?Ich komme aus Polen.
    Mit freundlichen Grüßen Natalia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo erstmal, immer wieder erstaunlich, welche schönen Blogs man doch findet...
    Und bei Dir werd ich sicher noch oft vorbeischauen.
    Alte Schriften - ja, die mag ich auch und so hoffe natürlich auch ich auf den Gewinn...
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so, LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöner Blog:-)
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern, und viel Spaß beim Lose schreiben...*lach*
    Deine Gewinne sind übrigens herzallerliebst.

    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Oh wow.. gerade noch rechtzeitig! Das Kissen würde sooo... perfekt in mein Wohnzimmer passen - ein Traum!!
    Ich gratuliere natürlich acuh ganz herzlich zu deinem Erfolg hier - du hast aber auch echt einen besonders schönen Blog!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bea,
    herzlichen Göückwunsch zu so vielen Zugriffen auf Deine liebevolle Seite.
    ...und dann noch so traumhafte Preise, da kann man ja gar nicht widerstehen.
    Weiterhin viel Erfolg für Deinen schönen Blog!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!Thank you so much for the chance :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Dein Blog ist auch sehr schön, werde öfter vorbei kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und meine Anerkennung zu deinen vielen Besuchern und Lesern.

    Da mich derzeit eine Virusgrippe außer Gefecht gesetzt hat, "krieche" ich nur in in den Lostopf, das aber gerne.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Schwuppdiwupp, und schon bin ich drin in deiner Lostrommel ;o)! Der Preis ist ja einfach wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Besucher und Leser!!!
    Deine Hundschnute ist ja absolut entzückend - dieser "schneeverwehte" Blick!!! :o)
    Ganz liebe Grüße und viel Streicheleinheiten an euren Vierbeiner,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bea,

    als Bloggerneuling möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren. Aber bei dem traumhaften Blog, ist es ja auch kein Wunder, daß du solch einen großen Anklang findest. Deine Preise sind sagenhaft schön. Ein Traum für jeden Dekoliebhaber. Darf ich als Neuling überhaupt telnehmen? Würde dich gerne meiner Blogliste hinzufügen. Bist du damit einverstanden? Weiterhin viel Erfolg und Spaß hier.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bea!
    Gerade eben habe ich deinen wundervollen Blog entdeckt! Herrlich schön, da nehme ich doch gleich mal an deiner Verlosung teil!
    ein schönes We wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Bea,

    habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Möchte gerne an der Verlosung mit den schönen Sachen teilnehmen.
    Und dich auch gerne verlinken...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen erfolgereichen Blog und
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bea, da möcht ich auch gern dabeisein...bin ja noch neu hier ...aber bei so vielen schönen Dingen in deinem Lostopf ;-))
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg....LG Christel

    AntwortenLöschen
  58. O, liebe Bea, das sind ja ganz zauberhafte Gewinne! Extrem nach meinem Geschmack. Daher möchte ich sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  59. Wie fein! :-) Erstmal großen Glückwunsch zu so schönem Erfolg! Ich möcht auch mitmachen :-) Und verlinkt ist auch!
    Grüße aus dem Karfunkelgarten von Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bea, wunderschöne Dinge hast du in deinem Lostopf. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.... und einen schönen Sonntag.
    Möchte auch an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  61. Hallo bea..
    bevor ich nun zum Dienst eile,springe ich noch schnell in Deine Lostrommel.
    Wunderschöne Dinge hast Du ausgesucht.
    Habt noch einen schönen Sonntag.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  62. liebe bea,
    bezaubernde dinge hast du für deine verlosung
    ausgesucht.sie sind so schööööööööön,da kann ich
    einfach nicht wiederstehen und nehme gerne an deiner verlosung teil.
    wünsche dir noch einen schönen sonntag,
    herzlichst regina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    Graag wil ik mij aanmelden voor de Give Away. Ik spreek wel geen Duits maar toch ... Ik vind je spullen zo moooi! Heb zelf ook een Give away op mijn weblog!

    AntwortenLöschen
  64. Hello dear Bea, from the blog Belle Brocante from Annemieke I came on your beautiful blog. I will take a change for your beautiful give away and link this on my blog, where I have also a give away, so if you wish your welcom.
    Till next time.
    Lovely greets from Mea

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bea,
    so ein toller Blog und ich entdecke ihn erst jetzt... und dann gleich eine Verlosung - da nehme ich doch gerne teil!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  66. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  67. Danke für Deinen lieben Blog-eintrag. Dann will ich erstmal viele Grüße aus dem verschneiten Thüringen senden und natürlich möchte ich gern an Deiner Verlosung teilnehmen... wundervoller Blog ... tolle Sachen ... genau mein Geschmack

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  68. Für diese schönen Sachen mache ich gerne mit!
    Ich verlinke dich an mein blog. Ich liebe die nostalgischen Schrift auf das Kissen, ist sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  69. Diese schönen Sachen gibst du zur Verlosung frei????
    Ich würde mich freuen einen Preis zu gewinnen.Mach weiter so mit deinem schönen Blog.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  70. Wow, was für ein schöner Blog. Da schlüpf ich gerne in den Lostopf und verlinke dich natürlich auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  71. hallo liebe Bea

    Dein Shop ist ja sowas von wunderschön,schön das ich dich gefunden hab und werde dich jetzt mehr besuchen kommen.Das Kissen ist ja allerliebst.)))))

    gggglg Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Hello,
    Beautyful things is your blog full of :)

    I would like to be happy if I will win.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  73. I am very happy to find your blog. Very beautiful. And a nice giveaway. Jamie V in Montana
    amzanioli@yahoo.com
    http://rem-nants.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bea,

    jetzt habe ich auch einen Blog...ufff... muss aber noch viel machen mal sehen. Ich hoffe so kann ich dir einen Kommentar schreiben.

    Du weißt ja dein Blog finde ich wunderschön, und du machst das so wunderschön, mach wieter so.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  75. Gratuliere zu Deinem erfolgreichen und stark besuchten Blog und nehme gern an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  76. Dear Bea,

    Congratz with so many blogvisitors!!
    I just wanted to say I adore your blog and supplies!! I just love it...

    The blogcandy is soooo beautifull, I crossed my fingers!! I placed it on my blog sidebar and become a follower of your Fab Blog!!

    Sorry for the english, my German language really sucks!! So I hope you can read this...

    Love,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bea,
    na da mache ich doch auch mit.Soooooooooo tolle Preise hast du wow!!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Dein Blog ist wirklich klasse und deine Deko sowieso, mach weiter so! Ich schua immer wieder h´gerne bei dir rein. Keine Ahnung wie das mit dem verlinken geht.

    GLG Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  78. Oh da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen sorry

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen, tollen Blog.

    Alles Gute dafür weiterhin.

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Congratulations from the 10 000 visitors!

    Those are are so beautiful what you have done!!!

    Greetings from Finland,
    Anu

    AntwortenLöschen
  81. Congartulations!!!!!! You've made som beautifull things I'd love to join! I came by a link of your blog, will be back again!
    Karin

    AntwortenLöschen
  82. Hi Bea - gratuliere erst mal ganz herzlich...hast auch eine wirklich schöne Seite und deine Sachen sind klasse........gerne nehme ich an der Verlosung teil.........verlinkt habe ich dich ja schon.....habe den zweiten Buchstaben letzte Woche an meine Freundin zum Geb. verschenkt.....kam klasse an!!! - lg tina

    AntwortenLöschen
  83. Adoro i candy!
    Grazie per l'opportunità... vado subito a linkarti nel mio blog.
    Ciao
    Laura

    AntwortenLöschen
  84. I really love your blog, what a nice things you are making!
    Sorry that I write in English and not in German, I hope you can read this. ;)

    I like to participate at your Give Away.
    On my blog I link your blog so that other people also know about your Give Away!

    best regards,
    Mirelle

    AntwortenLöschen
  85. Bea, gefeliciteerd met je succesvolle blog. Blijf ons inspireren, en beleef er vooral zelf ook plezier aan!

    Groet,
    Karin

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bea

    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und finde ihn ganz toll. Wen ich darf setze ich dich auf meine Blog-Liste :-)
    Gerne nehme ich an deinem Blog-Candy teil. Ich habe auch einen, einfach mit einem weniger nostalgischen Gewinn. Aber wenn du möchtest schau vorbei. Zu deinen vielen Besuchern gratuliere ich dir! Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  87. congratulation, great blog, im love it

    Krisztina

    AntwortenLöschen
  88. Du hast wunderschöne Sachen, da muss ich einfach mitmachen!

    Viele liebe Grüße und alles Gute für Deinen Blog ... Emily

    AntwortenLöschen
  89. Hello from Russia! My name is Nika! I so like your blog! I added a link to the sidebar on my blog

    AntwortenLöschen
  90. I Like your vintage style very much. It is nice, because you do keep it simple!

    AntwortenLöschen
  91. Herrlich eingerichtet hast Du Dein Zuhause. Paßt wunderbar zusammen. Augenschmaus.
    Danke für die Gewinnchance. Verlinke Dich und gratuliere zum Bloggeburtstag.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen gluckwunsche. 10.000 Besucher sind ein ganze menge. Ich mag deine style.

    AntwortenLöschen
  93. Gefeliciteerd !!

    Leuke blog ! kom vaker langs, en die give away zoooooooooo leuk !!!

    Groetjes van ria

    AntwortenLöschen
  94. Na ja, so viele Leser haben schon seinen Grund, oder. Was für ein zauberhaftes Candy, das würde ich gerne mitnehmen und verlinke dich sogleich ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Bea,
    ich hab Dich gerade erst bei Rostrose entdeckt und hüpfe gleich mal hier vorbei :-)
    Und in Deinen Laden muss ich anschliessend auch vorbei, denn das, was Du hier zeigst, lässt mein Herz voller Vorfreude auf den Laden hüpfen ;-)
    Übrigens muss ich hier auch mal suchen, ob Du ein helleres Bild von Deiner Hundeschnute eingestellt hast. Wenn nicht, dann beantrage ich hier mit ein kurzes Portrait :-)
    Ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  96. Das Kissen ist traumhaft und dein Blog sehr inspirierend! Mach weiter so!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  97. Tolle, wirklich wunderschöne Sachen!

    Grüße, Judit (jnagy @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. Herzliche Glückwünsche für mehr als 10.000 Blogbesuche und 100 Leser nach einem Jahr.
    Das ist schon eine großartige Leistung und dein Blog ist wirklich wunderbar.

    Mach weiter so, Zauberhaft

    AntwortenLöschen
  99. so viele schöne Dinge. Da mache ich gerne mit. Du hast einen eigenen Laden? Wie schööön... Werde gleich deine Verlosung verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  100. Beautiful blog, lovely to have found you.
    I'd be happy to win your sweet give away. :)

    bests,
    Grace aus Finnland

    AntwortenLöschen
  101. Na hallo habe Dich gerade gefunden und mache natürlich bei so einer traumhaft schönen verlosung mit.Habe Dich sofort verlinkt und die Verlosung auch und bin jetzt ein neuer Festerleser deines super schönen Blogs,würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ganz liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  102. ŚLICZNE CHĘTNIE USTAWIAM SIE W KOLEJCE POZDRAWIAM

    AntwortenLöschen
  103. Hei,

    bin zufällig hie gelandet und es gefällt mir hier :)
    Bei der Verlosung mag ich gerne mitmachen.

    lg heiki

    AntwortenLöschen
  104. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Ebenso zufällig hier reingeschneit und bereits nach den ersten Bildern als festes Lesezeichen abgespeichert.
    Hallo,
    ich bin fast sprachlos - was selten vorkommt - Das ist alles so sehr mein Stil und es sind genau die Dinge, die auch mir gefallen, es ist als würde man "ankommen". Bitte bitte mach weiter so und bleibe Dir und Deinen Vorlieben immer treu. Ich hoffe, ich sehe noch viel von Dir.

    Herzlichste Grüße aus Bayern.

    Natürlich würde ich mich nicht wehren, wenn ich bei der Verlosung teilnehmen dürfte.

    AntwortenLöschen
  106. Da freu ich mich auch dabei zu sein! Wo du doch immer so tolle Sachen hast.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  107. Schon so viele Kommentare?
    Ich probiere mein Glück trotzdem!
    Deine Dinge sind wunderschön, da freut sich jeder drüber.
    Die Verlosung wird natürlich auch verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    bin gerade zufällig über deine wundervolle Seite "gestolpert" und hab mir auch gleich noch deine DaWanda Seite angeschaut. Da sind wirklich zauberhafte Dinge dabei ;)

    Viele Grüße von einem blogger Frischling
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  109. Oh, wie schön die Sachen geworden sind. Natürlich nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    ich bin gerade hier hereingestolpert und von diesem Blog ganz begeistert!!
    Ich möchte nun, als neue Verfolgerin auch gerne in den Lostopf springen und sage: Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Blog!!
    Ich möchte Dich und Deine Leser jedoch auch gerne einladen: Auch auf meinem Blögchen gibt es unter: Gewinne, Gewinne...naja, eben etwas zu gewinnen!!
    Ein Kinderkissen mit Wunschnamen und ein paar Kleinigkeiten zum Frühlindsanfang, welcher hoffentlich bald kommt, wird verlost.
    Ich würde mich freuen, Dich und Deine Lieben, bei mir begrüßen zu dürfen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Bea,
    deine Sachen sind wunderbar und ich freue mich mit dir und sage: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines deiner herzwärmenden Geschenke.
    Alles Liebe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Bei so schönen Candies mache ich natürlich auch gern mit und hüpfe in die Lostrommel. Herzlichen Glückwunsch & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  113. Hello Bea, your shop looks gorgeous!!! How wonderful everything is, you have worked hard. Love the giveaway prizes, beautiful!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  114. Ich reihe mich in die lange Liste ein und habe dich gleich mal verlinkt. Herzlichen Glückwunsch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, dit Beland omweg via een prachtig .... ..... s uik houd van giveaways .............

    Groetjes Evelien

    AntwortenLöschen
  116. Auch wenn meine Chancen verschwindend gering sind, kann ich doch einfach nicht widerstehen und versuche mein Glück :O)
    Herzlichen Glückwunsch und ganz herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  117. gorgeous give away You made!!
    I would like to join your give away!

    regards
    Lavande

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, Bea,

    Deinen wunderschönen Blog habe ich eben beim Surfen entdeckt und möchte mich auch gerne für die Verlosung der wunderschönen Sachen anmelden.

    Alles Gute für Dich
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  119. das mit der schrift und so ist ja ne echt gute idee. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bea,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf. Hab grad deinen Blog entdeckt und schon gibts eine Verlosung. Übrigens ein toller Blog und ein tolles Lädchen !!! Komm jetzt öfter mal schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Bea,
    bei Deinen schönen Preisen kann man doch gar nicht lange überlegen und man will einfach nur in den Lostopf hüpfen. Bin gerade jetzt gehüpft ;-))
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Lädchen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  122. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein,
    vielleicht magst du auch bei mir einen Blick hineinwerfen!!!!??

    AntwortenLöschen
  123. sehr schön, da würde ich mich doch über einen gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  124. Ooooh, sind das schöne Sachen, da mach ich schnell mit!

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Bea,
    ich habe gerade gemerkt, daß ich noch gar keinen Kommentar bei Deiner Verlosung hinterlassen habe...merkwürdig! Dabei sind es sooooo wunderschöne Preise...ich hüpfe trotzdem noch mit in den Lostopf!
    Dann wird es bei uns beiden ja spannend morgen, denn meine Verlosung ist auch heute Nacht zu Ende und ich bin schon ganz gespannt...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    solch wundervolle Verlosungen sind wirklich doppelt gut !!!!

    Man hat eine kleine Chance auf einen wundervollen Gewinn
    und
    man entdeckt völlig neue Blogs !!!

    So habe ich dich nun auch gefunden & freue mich darüber, denn es ist sehr schön hier bei dir & ich komme nun sicher öfter vorbei :o)

    So, und nun drücke ich mir mal die Daumen :o)))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  127. Wat een super blog! Je kan hier uren rondkijken. En die give away is helemaal geweldig!
    Groetjes Klaske
    http://kaatjekraal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  128. Spero di non essere in ritardo, ma ti ho scoperto solo stasera! Molto bello il tuo blog, ora metto subito il link!
    Ciao

    AntwortenLöschen
  129. Besser spät als nie. Ich möchte auch unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht verrätst Du mir aber auf jeden Fall, wie ich solche Schriften auf Stoff bekomme. Das wäre sehr lieb, denn ich würde gerne ein paar Rezepte die meine Oma noch geschrieben hat, auf Stoff bannen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  130. Oh gerade erst, kurz vor knapp diesen Lostopf entdeckt. Vielleicht kann ich ja noch mit hinein...

    Ein toller Blog für so einen Vintage Fan wie mich.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  131. Schade... jetzt bin ich zu spät dran! :(

    AntwortenLöschen